Bäckereileoglutenfrei.de- Logo - Bewertungen

Bäckereileoglutenfrei.de

1.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.729 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ich habe schon viele glutenfreie Backwaren probiert und fand alles immer sehr übersüsst und von der Konsistenz auch völlig anders als z.B. weizenhaltige Produkte. Mit ganz viel Skepsis habe ich daher das Probierpaket beim Leo Bäcker bestellt und muss zugeben, dass mich die Produkte wirklich überzeugt haben. Allein der Geruch vom Weißbrot hat mich gleich an alte Zeiten erinnert, als ich noch "normal" essen durfte. Auch die anderen Brote, Brötchen und Kuchen haben mir sehr gut geschmeckt und ich bin sehr froh, dass ich endlich einen Bäcker gefunden habe, bei dem mir die glutenfreien Produkte schmecken!

22.05.2024
Hallo , da ich jetzt das erste mal Bestellt habe ,die Ware noch in der Lieferung ist kann ich nicht viel sagen! Was allerdings super geklappt hat ist die Bestellung ,das Auswählen und die Übersicht der Produkte ! Preis ist halt wie bei allen anderen ziemlich hoch angesiedelt was natürlich schade ist ! Allerdings verstehe ich es auch da es auch ein anderer Aufwand ist wie mit normalem Mehl ! Wenn ich selbst Backe undeine Zeit ,Strom etc.alles rechne bringt es auch nur was wenn mehr Backe sonst ist Zb der Kuchen unbezahlbar ! Ich lass mich Überraschen und Ihr hört bzw. Lest von mir ! Viele Grüße Wolfgang
WS

Mathias M.
Au in der Hallertau
24.11.2023

Zu spät und MHD überschritten

Die Sendung wurde mir mehrere Tage zu spät zugestellt ( heute am 24.11.23). Einige der enthaltenen Produkte waren bereits über das MHD, das laut Beschriftung auf den 23.11.23 festgelegt war. Bei manchen Waren fehlte das MHD vollständig. Das geht so natürlich nicht.
IL
Inge L.
Mörfelden
Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin heute beliefert worden. Die Brötchen sind diesmal nicht so wie beim ersten Einkauf. Sehr groß und sehr weich in der Konsistenz. Sehen sehr aufgeblasen aus.
11.05.2024
Keine Lieferung erfolgt, Rechnungsbetrag wird trotzdem abgebucht. Keine Rückmeldung. War sonst nie so, schade.
Antwort von Bäckereileoglutenfrei.de
28.05.2024
Schade, dass die Lieferung nicht geklappt hat! Wie ich sehe, haben Sie sich in der Zwischenzeit per E-Mail mit uns in Verbindung gesetzt. Haben Sie das neue Paket ordnungsgemäß erhalten? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
09.02.2024
Eigentlich alles gut, leider kommt das Brot neuerdings erst zwei Tage nach dem backen 😒
Leider kam das Brot sehr trocken an und war sehr bröselig dadurch
Nicht das bekommen was ich bestellt habe
09.12.2023
Bin Neukunde wenn es so bleibt alles gut!
DP
03.06.2024

Ich habe bis jetzt noch keine lie

Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung
Bestellung wurde nicht versendet.
24.06.2024
Paket ist garnicht angekommen