arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.659 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

10.07.2024
Gutes Produkt, günstigster Preis auch im Vergleich zu Amazon und Ebay. Prompte Lieferung.
19.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Ich habe jetzt schon wieder etwas gekauft.
07.07.2024
Kühlbox kam mit defektem Rad an. Das Rad wurde problemlos und sehr schnell nachgeliefert
RK
Robert K.
Niedernberg
04.07.2024
Superschnelle Lieferung,Gute Qualität .Bohrung 15mm Steckhülse 16mm muste ich aufbohren.
04.07.2024
Gute Qualität für den Preis. Der Koffer könnte etwas größer sein, dass alles reinpasst.
22.07.2024
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Auch eine Aufbau Anleitung war dabei.
11.07.2024
Super schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Rückfragen. Material Top. Gerne wieder
10.07.2024
Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Super schneller Versand. Schneller Kontakt
MV
monika v.
Unterwaltersdorf
17.07.2024
Schnelle Lieferung .Werde das Gerät demnächst ausprobieren.Bis jetzt sehr zufrieden
17.07.2024
Das Paket kam schnell, aber beschädigt an. Die Ware war zum Glück nicht beschädigt
29.07.2024
Super schnell, gute Ware, alles da Schrauben komplett. Gute Qualität des Materials
PR
Peter R.
Friedrichsdorf
13.07.2024
Super schnelle Lieferung. Alles hat bestens funktioniert. Die Ware ist super gut.
10.07.2024
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert, keine Beschwerden. Alles ist in Ordnung.
05.07.2024
Schnelle Reaktion des Kundenservice. Rücksendelabel erhalten, schnelle Gutschrift.
02.07.2024
Bestellt , geliefert, aufgebaut und wellness spa startet 5 sterne Preis Leistung
16.07.2024
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, die Qualität und der Preis sind perfekt
18.07.2024
Alles wie beschrieben, Lieferung schneller als erwartet. Gerne jederzeit wieder.
16.07.2024
Alles Super gelaufen und schnelle Lieferung ,mit dem Sauger sind wir zufrieden.
TS
Thomas S.
Weilerbach
04.07.2024
Die Bestellung und der Versand haben gut geklappt, das Material ist einwandfrei.
19.07.2024
Super kompetent und ich war wirklich verblüfft über so eine schnelle Lieferung