arebos.de- Logo - Bewertungen

arebos.de

5.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.584 Bewertungen insgesamt

Das ist jetzt das dritte Werkzeug,das ich innerhalb eines Jahres bestellt habe und bereue nichts. Ware gut, Verpackung gut, Versand gut. Ich verstehe die negative Bewertung von verschiedenen Kunden nicht. Ich bin vollkommen zufrieden, für das was ich das Werkzeug bei meiner Hausrenovierung brauche. Sehr gerne wieder.
HZ
Horst Z.
Buggingen

24.04.2024
Mittwoch bestellt,am gleichen Abend Mail : Paket ist abgeschickt (super). Donnerstag,Mail von DPD : konnte nicht ausgeliefert werden weil niemand angetroffen,keine Unterschrift usw.(ich war da) Anschrift müsste geprüft werden 2 Euro Gebühr ! Konto oder Kreditkarten Nr. ect. wurde Verlangt ! Da wurde ich stutzig und habe abgebrochen. Am Freitag kam die gleiche Mail nochmal. Kontakt mit Arebos aufgenommen. Fake Mails, Arebos würde normal in 2 Tagen liefern, leider hätte es in letzer Zeit Verzögerung gegeben Ich sollte noch warten. Heute kam es an.Fazit, es muss eine undichte Stelle geben (Arebos oder DPD), denn die Fakemails wsren mit genauer Anschrift und sogar mit Bild des Päckchens. Arebos sollte dem Nachgehen !
HW

Bewertungen für arebos.de

09.12.2023

Nicht warm

Leider, ist es nicht zu empfehlen. Es kann nicht genügend warm werden, auch wenn es auf der höchste Stufe eingestellt ist.
23.03.2024
Ich habe bei ihnen zwei vierstöckige Regale bestellt, aber als ich sie bekam, waren sie dreistöckig. Das ist sehr komisch.
19.05.2024

Schwerlastregale kamen beschädigt an - keine Reaktion

Schwerlastregale kamen beschädigt an, Kontaktaufnahme per Email, da telefonisch niemand erreichbar ist - keine Reaktion!
Antwort von arebos.de
17.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie den Defekt. Wir hoffen, dass Sie mit der Nachlieferung zufrieden waren. Ihr Arebos Team
05.05.2024

Zuverlässigkeit

Es wurde ein falscher Artikel geliefert, und die Antwort auf den richtigen Artikel geliefert zu bekommen, steht noch aus
27.01.2024
Die Einlagebretter vom Schwerlastregal(alle 30 Stück)stinken alle so,daß man sie in der Wohnung nicht aufstellen kann.

Kundenservice

gesendete Nachrichten werden ignoriert. Telefonisch in einer Warteschlange und nach 1 Minuten das Besetzzeichen.
Paket immer noch nicht angekommen.Keine Reaktion auf Nachrichten. Werde jetzt einen Fall bei PayPal aufmachen.
09.05.2024
Storniert ohne Begründung die Bestellung. Wenn man nichts verkaufen möchte, sollte man auch nichts anbieten.

Regale super Kundenservice schlecht

Regale super Kundenservice mangelhaft Keine telefonische Erreichbarkeit Emails wurden zu spät beantwortet

Nicht erreichbar, keine Reaktion

Telefonisch tagelang nicht erreichbar, auf 5 E-Mails keine Antwort. Eine Rechnung wird nicht ausgestellt.
21.03.2024
Leider habe ich die Ware noch nicht erhalten, so dass ich keine Aussage zu Qualität u. a. treffen kann.
leider ist der Auslauf des Glühweinkochers viel zu hoch, kleinere Mengen kann man damit nichtausschenken
Es wäre nett wenn meine Bestellung nach Tagen mal kommen würde oder ich eine Nachricht bekommen würde
UM
U. M.
Nürnberg
Das Paket hat einen deutlichen Verpackungsschade gehabt und wurde deshalb vom Wareneingang abgewiesen.
26.11.2023
Es kam ein defektes Gerät an,keine Antwort per Mail, telefonisch nicht erreichbar. Einfach ärgerlich
Falsches Artikel erhalten auf Emails wird nicht geantwortet und auf Anruf geht keiner ans Telefon
25.10.2023
Ich habe um eine retoure gebeten und bis jetzt keine Antwort erhalten.
26.11.2023

Statt Heizstrahler wurde ein Kindersitz geliefert

Falsche Ware wurde geliefert, keine Reaktion. Nie wieder…..
31.03.2024

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch Nachfrage bekomme ich keine richtige Information
Lieferung zu spät, trotz de Info wegen Bestellung bis 14.00 Uhr. Keine rechtszeitige Kommunikation