Der Bestellprozess war einfach und lief reibungslos.
Die Terminvereinbarung für die Anlieferung funktionierte auch ordentlich.
Es ist schade, dass man kein irgendwie ähnliches Möbelstück in einer Filiale anschauen konnte - die Katze im Sack gekauft ... damit bin ich nicht ganz glücklich gewesen.
Das gelieferte Möbel war ganz OK und macht einen stabilen Eindruck. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mir den Aufwand nicht wert waren zu reklamieren, waren die Teile in Ordnung - habe ich selber wieder zusammengeklebt.
Mein nächstes Möbelstück werde ich mir mit Sicherheit vorher anschauen.
Mir wurde eine Bestellung einer anderen Person zugestellt, dabei natürlich auch private Daten der Person, dessen Bestellung ich erhalten habe. Die andere Person hat meine Bestellung samt meiner Daten erhalten, ist natürlich ein no-go.
Von Ostermann aus wenig Support, muss mich selber darum kümmern, dass die falsch zugestellte Sendung die passenden Retoure Scheine hat. Muss selber darauf hoffen, dass die Person mit meiner Bestellung auch irgendwann die Sachen zurückschickt, weil man anscheinend kein neues Paket losschicken will.
Bisher kein Paket, Geld ist abgebucht und keine Kompensation für den Aufwand oder wenigstens eine Entschuldigung, über das datenschutzrechtliche Fiasko ganz zu schweigen.
Der Bestellprozess war einfach und lief reibungslos.
Die Terminvereinbarung für die Anlieferung funktionierte auch ordentlich.
Es ist schade, dass man kein irgendwie ähnliches Möbelstück in einer Filiale anschauen konnte - die Katze im Sack gekauft ... damit bin ich nicht ganz glücklich gewesen.
Das gelieferte Möbel war ganz OK und macht einen stabilen Eindruck. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mir den Aufwand nicht wert waren zu reklamieren, waren die Teile in Ordnung - habe ich selber wieder zusammengeklebt.
Mein nächstes Möbelstück werde ich mir mit Sicherheit vorher anschauen.
Bei der Abholung habe ich beide Artikel ausgepackt. Leider waren an beiden Beschädigungen vorhanden. Ein Mitarbeiter hat dann mit mir gemeinsam die nächsten beiden Kartons geöffnet und kontrolliert, ob diese in Ordnung waren. Das war dann auch der Fall. Von daher, sehr guter Service.
Alles prima - eine Info zum Absendedatum wäre noch schön
Alles prima - als einzige Verbesserung könnte noch eine Info zum Absendedatum ergänzt werden. Auf der Bestellbestätigung war lediglich vermerkt, dass die Lieferzeit 3-5 Tage betragen würde, insgesamt hat es dann 11 Tage gedauert bis zur Anlieferung.
Bewertung melden
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Preis, Leistung und Beratung sehr gut.
Abt. Betten-Bettwäsche: Sehr gute Beratung durch Herrn Hill für Polsterbetten
Melody.
Die Beratung für Bettwäsche durch Ihre Dame war ebenfalls bestens.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn es mal etwas länger dauert, fragt man halt selber mal nach!
Alles kein Problem und kein Grund zu meckern.
Besten Dank und bis zum nächstenmal