Noa- Logo - Bewertungen

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Noa

03.09.2024

Endlich kein Kaltschaum mehr

Vorher hatte ich eine Kaltschaummatratze, die jetzt aber schon nach 2 Jahren durchgelegen war, obwohl ich sie sogar regelmäßig gewendet habe. Deshalb habe ich mich nun für eine Federkernmatratze entschieden, und seitdem genieße ich schmerzfreie und erholsame Nächte. Diese Matratze zeigt bisher keine Anzeichen des Durchliegens, was mich sehr freut (vielleicht war ich auch nur das schlechte Liegeverhalten von Kaltschaummatratzen gewohnt). Die Matratze habe ich mir auf mein 160x200cm IKEA Bett gelegt. Bestellung & Lieferung verliefen problemlos. Ganz im Gegenteil, es ging alles viel zu einfach. Die Matratze hatte keinen unangenehmen Geruch und konnte nach einem vorsorglichen Lüften von 8 Stunden sofort verwendet werden. Für den Kontext: Ich bin 1,94 m und wiege 96 kg
03.07.2024

Absolute Emppfehlung

Die Bestellung und der Versand waren reibungslos und einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und wir schlafen alle sehr gut auf den Matratzen. Kurzes und klares Feedback für alle, die Interesse an einer neuen Matratze haben 👍
14.05.2024

Die perfekte Matratze?

Ich habe die Gelmatratze (Livana Gel) in Härtegrad H3 / H4 (mittel / hart) von noa gekauft. Anfangs habe ich mir Sorgen darum gemacht, etwas zu leicht zu sein, um überhaupt ansatzweise in die Matratze einzusinken (wiege 78kg), aber ich habe sie jetzt für fast 60 Tage gehabt und ich schlafe sehr gut. Ich zeichne meine Schlaf mit Whoop auf und erreiche regelmäßig eine Schlafqualität von 93%. Ich persönlich glaube, die perfekte Matratze zu finden ist ein Mythos, aber Livana kommt erschreckend nah dran. Liebe Grüße an das Noa Team - Ihr werdet definitiv keine Rücksendung von mir erhalten ;-)

Neues Schlafgefühl

Die Überlänge von 220 hat uns als große Menschen sehr begeistert. Wir schlafen seit fast 2 Monaten auf den Noa Matratzen. Anfangs war es ungewohnt und hat mich beim bewegen an das ein oder andere Hotelbett erinnert. Nach viel ausprobieren, schlafen wir sehr gut und ich viel ruhiger als früher. Preis/Leistung passt gut! Lg Anja und Roland
19.04.2024
Ich habe 2 Harmony Premium Matratzen gekauft. Sie sind wirklich sehr bequem. Es ist als würde man in einem renommierten Hotel übernachten. Wir wurden am Telefon einwandfrei beraten. Die Spedition hat die Matratze dann aber erst 2h nach der vereinbarten Lieferzeit zugestellt. Deshalb muss ich leider einen Stern abziehen.
29.04.2024

ein Traum

Diese Matratze ist so bequem - es ist, als wäre sie speziell für meinen Körper und meine Bedürfnisse gemacht worden (so wie es auch beworben wird). Ich habe monatelang überlegt, ob ich das Geld ausgeben soll und bin so froh, dass ich mich endlich dazu entschlossen hab, denn ich habe noch nie so gut geschlafen.

Top Matratze + super Service

Die Matratze mit den Härtegraden H3/H4 ist perfekt für mich. Ich wiege 96kg. Die verwenden wirklich gute Schäume und ich bin durch den Service super zufrieden mit der Lieferung.
23.04.2024

sehr nette

Ausgezeichnete und verlässliche Kommunikation, die heutzutage nicht mehr alltäglich ist. Die Matratzen sind hervorragend. Ich kann Noa sehr empfehlen.
03.05.2024

100% richtige Entscheidung

Die Entscheidung ist auf eine Noa gefallen - alles richtig gemacht. Meine Schmerzen in der Hüfte sind deutlich reduziert wegen den 7 Liegezonen

Tolle Matratze

Ich bin schon nach 6 Tagen „Probeschlafen“ überzeugt. Werde auf jeden Fall die nächsten Jahre auf dieser Matratze verbringen.
24.04.2024

Gemütlich vom Feinsten

Ich habe viele Matratzen ausprobiert und bin schließlich bei einer Noa gelandet. Ich bin mehr als zufrieden damit.
Noa Harmony Premium Ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen Matratze. Wir haben uns für die 160x200cm entschieden
27.08.2024

Ja ich will

Der Schlaf tut mir wirklich gut. Die Anlieferung war auch sehr unkompliziert

Orfea top Wahl

Sehr gute Matratze. Ich habe mich für die Noa Orfea entschieden und bin äußerst zufrieden

*Zu Empfehlen*

Einfacher Matratzenkauf…kompetenter Kundenservice und reibungslose Abwicklung