Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

22.04.2024
Bin sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen und das Preis Leistungsverhältnis passt.

Lieferung extrem schnell 👍

Bestellvorgang war unkompliziert, das Poster sehr schön und der Versand unglaublich schnell!
Sehr schöne Umsetzung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und toller Service. Gern wieder!
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt war aufjedenfall nicht die letzte Bestellung ☺️☺️
02.11.2023

Sehr zufrieden

Mein bestelltes Poster kam sehr flott an und die Qualität des Druckes ist wirklich sehr gut.
06.10.2023

Alles bestens

Gute Qualität und einfacher Bestellvorgang. Auch die nachträgliche Änderung wurde umgesetzt.
27.09.2023

Geschenk

Ein sehr schönes und persönliches Geschenk.Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung.Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Auswahl und der Service reagierte sehr schnell auf meine Mail. Ich bin sehr zufrieden.
22.11.2023

Alles in allem 5 Sterne

Super einfache Handhabung, schnelle Lieferung, tolles Produkt, klasse Service! Gerne wieder!
09.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung! Aber auch das Gestalten wird einem sehr einfach gemacht!
25.09.2023

Schönes Ergebnis!

Der Stadtplan sieht super aus, hochwertig und kam perfekt verpackt an. Bin rundum zufrieden.
Das aussuchen auf der Website war super einfach und das Paket kam schnell und unbeschadet.
Alles super 👍 super guter Druck, nicht verpixelt oder verwaschen. Lieferung wie angegeben.

Top

Bestellungs Vorgang und Abwicklung lief super einfach ab Qualität des Prints ist auch super

Sehr schnelle Produktion und Lieferung!

Sehr schnelle Produktion und Lieferung. Qualität des Druckes und die Farben wie gewünscht.
19.03.2024

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Unkomplizierte Bearbeitung und Bestellung sowie prompte Lieferung. Gute Qualität der Ware.
15.03.2024
Tolles Produkt und immer freundliche Hilfestellung. schnelle Bearbeitung und Lieferung !!!
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, bei problemen wird sehr schnell reagiert und netter Kundenservice

Tolle Qualität und schnelle Lieferung 🌟

Tolle Qualität und sehr schönes Produkt. Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung!
Das bestellte Poster war schneller da als erwartet. Und das so kurz vor Weihnachten... :-)