Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Ihr habt meine Erwartungen übertroffen! Das bestellte Bild ist superschön! Eine absolute Empfehlung! Ich freue mich darauf es zu verschenken!
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, falls das Produkt per Post länger dauert kann man es ja als Datei runterladen.
23.11.2023
Der Artikel trifft meine Erwartungen absolut. Bin gespannt was das Hochzeitspaar dazu sagt, denke aber sie sind genau so begeistert wie ich.
04.10.2023
Das Bild war in sehr guter Qualität und auch sehr sicher verpackt. Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Einwandfrei! Ich habe nun schon 2. Mal bestellt und bin mega zufrieden! Schöne Geschenkidee - einfach zu konfigurieren und schneller Versand
27.10.2023

Rundum zufrieden!!!

Super gestaltete Webside, einfache Handhabung, schnelle Lieferung, tolle Leinwand. Rundum zufrieden, wir werden weitere Leinwände bestellen.
28.09.2023

Sehr schön

Das Bild war ein Geschenk zum Einzug ins Eigenheim und kam sehr gut an. Der Druck sieht super aus und das Papier fühlt sich hochwertig an.
09.03.2024
Die Karte ist sehr schön und ich freue mich, dass bei einer kleinen Ungenauigkeit beim Druck sehr kulant eine neue Karte zugeschickt wurde.

Qualität des Posters ist toll

Die Qualität des Posters ist sehr gut mit besonderen Motiven. Es gibt viele schöne Gestaltungsmöglichkeiten..Der Versand war sehr schnell.

Alles Prima

Die Gestaltung war ein wenig tricky. Hat dann nach einigen Proben gut funktioniert. Wird als Geschenk mit Sicherheit viel Freude bringen.

Einfach zu designen & tolle Qualität

Habe zwei Poster selbst erstellt. Das war super einfach. Versand ging schnell und die Qualität ist super. Die Poster waren sicher verpackt.
21.11.2023

Klasse Print und Abwicklung der Bestellung

Print ist toll, die gesamte Abwicklung klasse und sehr unkompliziert. Print kam sicher verpackt an. Würde jederzeit wieder etwas bestellen.
18.10.2023

Sternenhimmelbild

Habe einen Sternenhimmelbild bestellt Lieferung kam schnell, Qualität ist sehr gut. Sehr schön aus. Ist als Geschenk sehr gut angekommen.

Sehr zufrieden

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Qualität und sichere Verpackung! 👍 Absolut: Daumen nach oben! Wir würden wieder bestellen
PH
Petra H.
Rodewisch

Cartida ist absolut zu empfehlen.

Ich hatte ein individuelles Poster mit Sternenkarte konfiguriert. Bestellung war einfach zu handeln, sehr gute Qualität, kurze Lieferzeit.
24.11.2023
Das Poster was ich bestellt habe kam recht zügig an & es war einfach wirklich richtig schön. Ich werde hier in Zukunft nochmal bestellen!
21.11.2023

Alles prima!

Von der Auswahl auf der Website bis zur schnellen Lieferung. Alles prima! Die Poster sind so wie gewünscht und erwartet, gute Qualität.
Ein mega tolles Geschenk. Hatte schon mehrere Gelegenheiten, ein Bild von cartida zu verschenken. Die Beschenkten waren immer begeistert!
26.11.2023
Reibungslose uns schnell Transaktion. Einfach bedienbar und sehr freundliches und zuvorkommendes Mitarbeiter. Vielen Dank, gerne wieder.
09.04.2024
Bestellung ist einwandfrei und sehr schön, genau wie bestellt und beschrieben. Kam sogar einen Tag früher als angekündigt. Gerne wieder.