Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
SJ
Sabine J.
Rascheid
26.09.2023
Geliefert wie bestellt Das Poster ist nach meinen Wünschen angefertigt worden und würde auch schnell geliefert. Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Gerne wieder.
23.04.2024

Super Produkt, super schnelle Lieferung

Das wunderschöne Metallschild ist genau wie bei der Bestellung beschrieben. Es sieht sehr wertig aus. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Jederzeit wieder. 😀

Tolles Produkt - problemlose Bestellung

Ein wirklich schönes Produkt, das uns sehr gut gefallen hat. Bearbeitung, Bestellung und Lieferung waren absolut problemlos. Wir werden wieder darauf zurückkommen.

Seekarte zur Beisetzung

Wir haben eine Seekarte zur Beisetzung produzieren lassen. Schön gerahmt, freut sich die Kundin über eine würdige Erinnerung. Bestattungen Bastian König, Rheinberg
16.12.2023

Professionell, schnell und freundlich.

Die Bild- und Rahmenqualität waren sehr gut. Die Lieferung pünktlich. Und trotz meines Fehlers, der spät erkannt wurde, wurde mein Änderungswunsch erfüllt. Danke.

Super einfach. Jederzeit wieder

Sehr übersichtliche und gut zu bedienendes Programm. Genügend Auswahlmöglichkeiten. Super schönes Ergebnis, genau wie gewünscht. Plame schon mein nächstes Poster
Micha S.
23.11.2023
Sehr einfache benutzerfreundliche Bestellung möglich. Extrem schnell in der Lieferung. Seht gut verpackt. Qualität unserer Bestellung einfach top. Gerne wieder.
18.03.2024

Super

Mein Bild ist genauso geworden wie ich es bestellt habe,sieht sehr hochwertig aus,hat auch schon seinen Platz gefunden. Paket kam unbeschädigt und gut verpackt.

Wunderschön!

Ich bin super happy mit meiner Bestellung. Es ist noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Tolle Auswahlmöglichkeiten und super schnelle Lieferung.
TB
Traude B.
Bocholt
Sehr netter Kontakt Hatte wohl einen Fehler gemacht bei der Bestellung, war kein Problem, dies noch zu ändern vor dem Druck. Vielen Dank, immer wieder gern.
JS
Jana S.
Dresden
18.10.2023

Geschenk zum Jahrestag für mein Freund

Habe ersten Mal bestellt und den Motiv selbst zusammen gestellt. War überrascht wie gut das geworden ist. Der Lieferung war ebenso schnell da.Lieben Dank 😊
ES
Elisabeth S.
Schnaitach
02.10.2023
Super schön und schneller Versand. Haben es als Geschenk für nen 40er und unsere Töchter machen lassen. Kam super an und wir allen noch lange Freude bereiten.
08.05.2024
Sehr gute Qualität, spitzen Design, filigrane Arbeit 🤩 bin absolut zufrieden und glücklich mit dem Produkt und der äußerst sensiblen Lieferung 💎🥰 Dankeschön
CARTIDA ist super! Bei Fragen wird sofort geholfen und auch bei Fehlern oder technischen Problemen bekommt man schnelle Antworten und Hilfe!! Danke nochmal
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Produktion, sehr gute und bruchsichere Verpackung, sehr schneller Versand. Ich habe überhaupt keine negativen Anmerkungen.
Das Bild entspricht genau unseren Erwartungen.Die Lieferung war schnell und das Bild war sehr gut verpackt. Ich würde immer wieder bei Cartida bestellen.
Ich musste die Bestellung nachträglich ändern, und sofort war jemand für mich da und hat das in kürzester Zeit erledigt und mir ein Feedback gegeben – top!

Wo alles begann .......

Meine Erwartungen wurden übertroffen & ich bin mir sicher, dass die "Beschenkten" (Hochzeit am 02. Dezember) sich meiner Begeisterung anschließen werden!!!
08.05.2024
Bereits das dritte Mal bestellt und zur Geburt geschenkt. Es war jedes Mal ein Highlight für die Eltern. Die Qualität ist super und es ging immer schnell