Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.776 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

Alles bestens

Schnelle Abwicklung und Zustellung. Die Leinwand kam unbeschädigt bei uns an und ist wunderschön. Der Druck sieht hochwertig aus und ist immer wieder ein Hingucker. Gerne wieder :)
Das Poster mit Rahmen sieht super aus. Genauso wie man es bestellt und sich vorgestellt hat. Es war super verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Hat alles super geklappt.
24.12.2023

Ansprechend und gut

Tolle Auswahl, einfache individuelle Gestaltung, einfacher Bestellprozess, und sogar problemlose Änderung des Designs nach der Bestellung. Schnelle Lieferung und tolles Ergebnis.

Hochzeits-Sternenbild

Mir gefällt, dass ich aus vielen Optionen und Farben wählen kann. Schnelle Lieferung, aber für den Fall einer Verspätung konnte das Sternenbild als PDF heruntergeladen werden.
Sieht genauso aus wie bestellt. Ich habe am Anfang falsche Daten eingegeben und dann ging der Austausch super einfach und meine Bestellung wurde abgeändert. Bin super zufrieden.
05.10.2023
Super Support, als ich nach Bestellung und sogar Ablauf der Überprüfungsfrist noch eine Bitte hatte. Tolle Papierqualität und klasse Druckbild. Schneller Versand. Alles bestens!
18.04.2024
Seite ist sehr verständlich aufgebaut, Bestellung und Lieferung gingen schnell und alles kam heil an. Es sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden
29.04.2024
Meine Bestellung wurde rasch bearbeitet und das Bild mit Rahmen sieht wundervoll und wertig aus, vielen Dank für die schnelle Erledigung, ich empfehle Sie sehr gerne weiter !
TB
15.02.2024
Absolut tolles Erlebnis und einmalig wie alles geklappt hat: von der Online Bestellung bis zur Lieferung und auch Qualität. Geschenk kam sogar 4 Tage eher an als angekündigt…
03.05.2024

Bin sehr zufrieden

Das Erstellen des Designs war einfach, die Farben sehen in der Realität aus wie auf der Website und die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Bestelle gerne wieder hier :)

Mega coole Bilder

Super einfaches zusammenstellen der Bilder. Auch super das man die Farben für die einzelnen Elemente, wie Straße usw, anpassen kann. Lieferung war auch tipptopp und schnell.
PL
Peter L.
Hannover

Sehr zufrieden

Unser Geschenk, "Zwei Worte - eine Liebe" kam hervorragend an. Herzlichen Dank an Cartida, dass vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung alles perfekt klappte. Gerne wieder.

Tolles personalisiertes Produkt

Ein sehr schönes, individuelles Produkt. Einfach zu erstellen!! Einzig mehr Symbole zum Markieren auf der Karte würde ich mir wünschen. Ich empfehle Cartida gern weiter.
14.02.2024
Super schön Geschenkidee zum Valentinstag🙏 kam super an. Originell, mit dem Gewissen etwas und persönlicher Note 🤗 hochwertiger Print & schnelle Lieferung. Gerne wieder👍🏻

Einfach und schnell

Das ich meine Bestellung direkt herunterladen konnte, war sehr praktisch! Auch das designen der Karte war sehr leicht und alles in allem lief die Bestellung reibungslos.

Gute Qualität

Schneller Versandt! Das Bild ist heile angekommen. Jedoch sollte es ein gerahmtes Poster sein. Wie ein Poster sieht das Bild leider nicht aus! Preis-Leistung ist okay.
Antwort von Cartida
Vielen Dank für deine Bewertung. Leider hast du dich auf unsere Nachfrage nicht gemeldet. Du solltest von uns natürlich ein Poster im Bilderrahmen erhalten haben. Melde dich doch bitte noch einmal unter info@cartida.de, dann bekommen wir das schnell gelöst.
YF
Yvonn F.
Nürnberg
ganz tolle individuelle Gestaltung möglich, schnelle Bearbeitung und Versand hatte nach einem außergewöhnlichen Geschenk gesucht und im Endeffekt auch gefunden , DANKE
09.11.2023

Absolut gut!

Wir haben zum zweiten Mal bestellt und waren wieder absolut begeistert von den Leinwänden. Einfache Handhabung, schnelle Erstellung, schnelle Lieferung, tolles Produkt.
24.04.2024
Es ging alles superschnell und das Bild ist ohne Mängel angekommen. Es war mittlerweile schon die dritte Bestellung und ich bin mehr als zufrieden. Jederzeit wieder!!!

Super Kundenservice, tolle Artikel

Super Kundenservice. Sehr freundliche Mitarbeiter, die einem schnell weiterhelfen, wenn man ein Problemchen oder ne Frage hat. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.