Cartida- Logo - Bewertungen

Cartida

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.767 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Habe schon zum 3. Mal eine Sternenkarte bei Cartida bestellt. Dieses Mal zur Hochzeit. Der Bestellvorgang ist sehr einfach. Eigene Ideen (z.B. für den Text) können verwendet werden - es gibt aber auch gute Vorschläge. Ein sehr persönliches und individuelles Geschenk, welches bestimmt einen schönen Platz bei den Beschenkten finden wird. Verbesserungsvorschläge habe ich nicht. Die Lieferung geht sehr schnell. Die Karte kam, ordentlich verpackt, nach 3 Tagen an. Gut ist, dass man nach dem Bestellvorgang noch ca. 2 Stunden Zeit hat, um eventuelle Änderungen vorzunehmen. Gern wieder - ich kann es nur empfehlen 👍

Poster sieht soweit beurteilbar in Ordnung aus. Rahmen würde ich aber hier nichts mehr lassen. Das Poster befindet sich hinter einer Plastikscheibe wie bei den Billigrahmen von I***... Zerstört für mich den kompletten Gesamteindruck und ich möchte mir das so nicht ins Wohnzimmer hängen... Schade.

Bewertungen für Cartida

02.10.2023

Herz aus Worten, sehr gelungen.

Ich habe ein Herz aus Worten der zu beschenken bestellt. Türkis ist die Leinwand und die Schrift weiß. Es ist sehr gut gelungen. Die Konfigurierung am Handy ist etwas umständlich, ich denke am PC ist es übersichtlicher. Die Lieferung verzögerte sich etwas aber ich denke aber das lang am Zusteller.
Antwort von Cartida
03.10.2023
Danke für deine positive Bewertung und entschuldige bitte, dass DHL hier einen Tag länger gebraucht hat. Die Lieferung war aber ja noch im angegebenen Zeitfenster bei Dir. Wir schauen noch einmal wie wir die Konfiguration auf dem Handy vereinfachen können.
Ich habe dort das erste mal bestellt und es hat alles sofort geklappt. Das Geschenk ist super gut angekommen und die Freude war enorm. Die Lieferung kam schneller als angekündigt. Würde jederzeit wieder bei Euch bestellen und habe es auch schon weiter empfohlen. Vielen Dank macht weiter so.
Super einfache Konfiguration und viele Möglichkeiten sein ganz persönliches Geschenk zu gestalten! Die Lieferung war schneller als gedacht, und wenn auch der Preis doch etwas hoch ist, ist es ein besonderes Geschenk was supergut ankam und hoffentlich dem Beschenkten lange Freude bereitet!
MZ
Marlene Z.
Schmidgaden
Super Druck in 30x40 Hab bereits das 2. mal bestellt und bin immer sehr zufrieden. Ob die Sterne jetzt tatsächlich so gestanden sind wie an den ausgewählten Daten und Orten, kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber es sieht sehr schön aus. Werde irgendwann bestimmt noch weitere bestellen.
UB
Ursula B.
Dortmund
25.04.2024
Die Karte kam schneller als gedacht bei uns an! Es war ein tolles Geschenk zum 18. Geburtstag meines Sohnes! Die Bestellung war unkompliziert, selbst eine nachträglich kommunizierte Änderung wurde direkt bearbeitet. Es wurden Mails zum Bearbeitungsstand verschickt. Weiterzuempfehlen 😉
KW
Kerstin W.
Bergen/Rügen
22.05.2024
Ich habe ein Geschenk zum Richtfest gesucht und bin fündig hier bei CARTIDA geworden. Sehr einfach, gut beschrieben und vor allem superschnelle Lieferung. Die gefertigte Karte ist im Original noch schöner als im Internet zu sehen. Gern wieder und volle Kaufempfehlung. Vielen Dank

Schönste Erinnerung!

Ich habe jetzt zum 2.mal eine personalisierte Sternenkarte und 1mal eine ortsbezogene , personalisierte Landkarte bestellt und innerhalb weniger Tage bekommen! Die Gestaltung der Poster war super einfach und hat richtig Spaß gemacht und das „Endprodukt“ eben einmalig schön !!

Die Bestellung lief unkompliziert und einfach

Die Bestellung lief unkompliziert. Man konnte das Bild sehr einfach nach seinen individuellen wünschen gestalten. Die Lieferung war sehr schnell und es kam alles gut bei mir an. Es ist ein tolles Bild geworden und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Vielen Dank.

Top Qualität!

Die Qualität ist wirklich sehr gut und der Versand war super schnell. Auch die Verpackung war einwandfrei und man muss sich keine Sorgen machen das etwas kaputt oder zerknittert ankommt. Ich war wirklich positiv überrascht und werde sicherlich ein weiteres Mal bestellen.

5/5 Bestellung :)

Ich bin sehr zufrieden mit Cartida gewesen, ich finde den Bestellvorgang sehr angenehm, man kann sein Bild so individuell anpassen, wie man möchte! Die Bestellung war sehr schnell bei mir. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, dort zu bestellen und würde es immer wieder tun :)
27.09.2023

Sehr zufrieden

Qualität wie bei vorherigen Bestellungen super und die Lieferung verlief auch schnell ohne Probleme. Generell ist der Shop sehr bedienungsfreundlich. Noch besser wäre es, wenn man bei der Schriftart /-größe und -dicke der Untertitel noch mehr Auswahlmöglichkeiten hätte.
Das ist schon das zweite Bild was ich bestellt habe und beide sind wirklich sehr schön und haben den Beschenkten sehr gut gefallen. Die Gestaltung ist super einfach und die Lieferung ging auch flott. Außerdem sind das immer sehr individuelle und persönliche Geschenke.
08.05.2024

Super happy

Die Poster sind sehr schön geworden und der Service war einwandfrei. Ich wollte kurz nachdem ich meine Bestellung getätigt hatte noch eine kleine Änderung vornehmen - war kein Problem und meine Anfrage wurde auch sehr schnell & freundlich beantwortet. Danke!
14.02.2024

Alles Perfekt

Der Bestellvorgang ist sehr einfach, man hat die Wahl zwischen vielen verschiedenen Designs, da kann man nur das passende finden. Versand & Zustellung erfolgt recht schnell und das Produkt an sich, ist genau so geworden, wie ich es mor vorgestellt hatte.
Sehr saubere Arbeit. Mein Änderungswunsch, unmittelbar nach der Bestellung wurde sofort mit berücksichtigt. Gute Kommunikation, sowie sehr schnelle Lieferung. Ich kann leider kein Bild hinzufügen, da es schon als Geschenk verpackt ist. Danke nochmals.
TW
01.10.2023
Ich finde die Seite ist gelungen und man hat viele Einstellungen um an seine perfekte Karte zu kommen. Es bedarf ein wenig Übung um den genauen Kartenausschnitt hinzubekommen, aber man hat viele Einstellungen wo man sich halt dran ausprobieren kann.
15.02.2024

Alles wunderbar!

Hat alles super geklappt. Von der Erstellung des Bildes, über den pünktlichen Versand, hin zum fertigen Bild, welches sehr gut aussieht und eine gute Qualität aufweist. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
12.01.2024

Super Qualität und guter Versand

Das Produkt ist von der Qualität her sehr gut und entspricht meinen Vorstellungen. Der Versand lief reibungslos und auch die Verpackung war so, dass das Produkt keine Schäden durch den Transport erleidet und auch nicht zu viel Müll produziert.
Super schöne Grafik. Der Bestellprozess war extrem einfach und Versand ging genau wie angegeben schnell. Alles lief einwandfrei. Das fertige Produkt ist wunderschön und noch besser, als wir es uns vorgestellt haben. Klare Kaufempfehlung!!!!!
Ich habe ein Bild der Karte meiner Heimatstadt bestellt, man konnte es online wunderbar individualisieren, ich bestellte es als Leinwand auf Holzrahmen gezogen. Alles klappte wunderbar, das Bild kam nach wenigen Tagen unbeschädigt per DHL an.