Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.018 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

25.07.2024
24.07.2024
25.06.2024

Absolut süchtig :)

Und schon wieder bestellt 🤭 Wir sind einfach süchtig nach den Produkten der Gourmet Mädels. Jetzt haben wir unseren Öl Vorrat aufgestockt und zum ersten Mal das Griechische Öl bestellt. Mädels, der absolute Hammer. Ich hab keine Ahnung wie ihr euch jedesmal selber toppen könnt. Bin gespannt was noch alles kommt. Macht weiter so , danke 😀
12.07.2024

Schnell und Reibungslos

Wie immer alles super. Ich hole selber ab und alles läuft reibungslos und schnell ab. Tags vorher bestellt und am nächsten Tag schon zur Abholung bereit. Liebs gerade, wenn man spontan was braucht. Vielen Dank.
25.06.2024
Ich bin jedesmal begeistert von den Gewürzen, auch die Öle sind sensationell!!! Ich liebe sie und kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu kochen ❤️ Alles Top und schnelle Lieferung 👍
CK
Carmen K.
Hadamar
26.06.2024
SUPER LECKERE GEWÜRZE. JEDES EINZELNE EINZIGARTIG UND UNSCHLAGBAR. SUPER TEAM UND SCHNELLSTES VERSENDEN -EINFACH SEHR ZU EMPFEHLEN.
11.07.2024
Ich kaufe nur noch hier meine Gewürze auch die Öle sind sehr lecker und geben einen tollen Geschmack. Absolute Kaufempfehlung!
07.07.2024
Auf die Qualität ist Verlass! Schnelle Lieferung und gute Qualität bei allen Artikeln vollauf gewährleistet.