Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

BU
16.02.2024

Tolle Produktpalette- weiter so 👍- klare Kaufempfehlung

Sehr gute Aufmachung des Onlineshops-gute Erläuterung der Produkte-schmackhafte Rezepte- schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung- Sehr gute Qualität der Produkte-
09.02.2024
Tolle Gewürze und Öle, super Qualität. Immer schnelle Lieferung. Die Adventskalender sind auch immer mega. Bin jetzt 5 Jahre Kunde und hier kommt nichts anderes mehr ins Haus.
BK
Bettina K.
Bonn-Bad Godesberg
24.02.2024

Super Gewürze und Olivenöle

Sehr gute Gewürze ohne künstliche Zusätze... tolle Gewürz-Kreationen... und die verschiedenen Olivenöle - sind fantastisch. Immer schnelle Lieferungen und ein tolles Team.
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt
13.06.2024
Nie mehr andere Gewürze. Ich weiß nicht genau wie viele Jungs es gibt, aber ich hab 81...alle Öle und auch Senf und Essig ... muss ich mehr sagen...einfach die besten ....
06.06.2024
Ich finde es schade, dass es keine Tütchen zum Refillen mehr gibt. Muss jedesmal wieder ein Glas kaufen, was nicht nachhaltig ist. Passt eigentlich zu Eurem Profil - oder?
31.05.2024

Sehr empfehlenswert

Wie immer super schnelle Lieferung. Die Gewürze verleihen einfach jedem Gericht den richtigen Pfiff, würde gerne alle probieren, leider fehlt der benötigte Platz im Regal.
30.05.2024
Genial wie immer ❤️ Hab dieses mal das Bärlauch und Burrata Öl bestellt und bin begeistert 🤩 Der Versand war wie immer fix, die Gourmet Mädels geben immer alles. Danke ⚘️
10.12.2023

Tolle Gewürze

Ware wie immer super verpackt, tolle Gewürze. Aufgrund von (berechtiger) hoher Nachfrage hatte der Versand dieses Mal etwas länger gedauert, sonst geht es super schnell.
13.04.2024

Ich bestelle schon lange...immer super…

Ich bestelle schon lange...immer super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Wir lieben den weissen Balsamico. Können nichts negatives sagen😀macht einfach genau so weiter.
10.06.2024
Ein toller Shop mit sehr guten Produkten. Ob Öle, Essig oder Gewürze, ich bin noch nie enttäuscht worden. Und dazu ein sehr netter Service und eine schnelle Lieferung 😄
13.05.2024
Ich liebe dieses Olivenöl 🥰 In allen Varianten. Bärlauch, Knoblauch und Basilikum - sooooooo lecker 🤤 Dieses Mal auch den Essig mitbestellt. Ebenfalls ein Gedicht 👍🏼
CR
Clarissa R.
29.04.2024
Tolle Gewürze und schneller Versand, liebevoll verpackt. Ich bestelle gerne beim Kleinen Gourmet und war bisher immer sehr zufrieden. Vielen Dank für Eure Arbeit! :)
Wie immer alles Bestens! Super schnelle Lieferung und tolle aromatische Gewürze! Wir haben bereits an einige Freunde und Verwandte empfohlen! Macht weiter so Mädels!
09.12.2023

Super liebe Mädels. Super Gewürze, Öle usw. Alles richtig schnell bekommen und mit der Abholung ist auch alles kein Problem! Daumen hoch Mädels! Macht weiter so;) :)
Alles super, bestelle regelmäßig. Kommt schnell und gut verpackt an. Gewisse Gewürze bestelle ich auch nur noch im Grossbeutel:-) Frittenpuder, bestes Pommessalz...
09.06.2024
Super schnelle Lieferung, die Qualität ist unschlagbar. Meine ganze Familie ist super begeistert von den Produkten. Die Öle sind die besten die ich jemals hatte.
07.06.2024
Alles einfach nur perfekt! Bestellvorgang, Lieferung sind super einfach und schnell. Die Gewürzmischmischungen, Öle, Essig, Senf.. immer wieder eine Empfehlung.

Bestes Öl, super Gewürze

Kaufe schon seit Jahren, die Mädels haben immer wieder neue tolle Sachen am Start. Sehr empfehlenswert. Verschenke auch gerne die Sachen, kommen immer gut an 🤩
03.02.2024

Gewürze

Kaufe meine Gewürze gerne hier, sehr schmackhaft und vielfältig anwendbar. Lieferung hat auf Grund der Witterungsbedingungen etwas länger gebraucht, war aber ok
JN
Jessica N.
Gladenbach
Die Produkte sind einfach spitze. Die Mädels haben immer wieder neue Ideen mit neuen Produkten. Dieses Jahr ist es der Adventskalender der u.a. Sprachlos macht.