Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

SK
Sonja K.
Recklinghausen
09.12.2023
Super Angebote, keine Versprechungen, die nicht eingehalten werden können z.B. Lieferzeiten, super sicher verpackt! Danke
18.11.2023

lecker, schmecker

Ich habe nur noch Gewürze und Öle vom kleinen Gourmet. Man schmeckt die sehr gute Qualität der Produkte, einfach lecker.
17.03.2024
Tolle Gewürze und richtig schneller Versand! Keine Mogelpackungen, Gläser sind wirklich randvoll gefüllt! Alles super!

Alles top

Versand hat zwar vermutlich auf Grund von Black Friday länger gedauert aber sonst alles top. Daher "trotzdem" 5 Sterne
NK
Ninette K.
Klein-Quenstedt
04.05.2024
Beste Gewürze, geniale Öle...bestes Team...hab heute gerade wieder bestellt...also nie mehr ohne den kleinen gourmet
20.04.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Immer netter Kontakt. Empfehlenswert
05.06.2024
direkte Abholung ist super gewesen, das bestellte Produkt haben wir bereits mehrfach gekauft und sind sehr zufrieden!
01.05.2024
Super schneller Versand und perfekte Gewürze, wir haben schon sehr oft bestellt und werden es immer wieder machen!!!
BK
Bettina K.
Bonn-Bad Godesberg
19.05.2024
Die Bärlauch-Saison wird verlängert... ein tolles Öl... genau wie die vielen anderen Öle vom kleinen Gourmet auch...
10.12.2023
Sehr leckere Gewürze, kein Gericht mehr ohne diese Gewürze und habe sie schon zig mal erfolgreich weiterempfohlen☺️
16.02.2024
IMMER WIEDER SUCHT POTENZIAL FÜR DIESE GEWÜRZE UND ÖLE. 🤤 KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN EURE PRODUKTE ZU KAUFEN ❤️
01.04.2024
Alls lief wie gewohnt bestens - das Miniölset ist als Ostergeschenk für Kochkünstler toll angekommen. Weiter so!
Schnelle Lieferung, schön und sicher verpackt. Zwei Produkte (Gewürze) direkt ausprobieren, sehr gutes Ergebnis.
02.05.2024
Wundervolle Gewürze und fantastische Öle welche auch noch unfassbar schnell geliefert werden. Einfach grandios 😊
KH
Kerstin H.
Hohenstein
Tolle Gewürze und Sets zum verschenken. Immer wieder nette Aktionen. Schnelle Lieferung. Schön das es euch gibt!
SD
Silvia D.
Merching
22.03.2024
Alles Super und das von Anfang an.Bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.Top Ware und schneller Versand.
Seit ein paar Jahren gibt es bei mir keine anderen Gewürzmischungen mehr! ♥️ Große Liebe für Dip it und Thassos.
09.12.2023

Ich kann gar nicht mehr ohne..

Ich kann gar nicht mehr ohne dem kleinen Gourmet kochen. In jedem Gericht landen eure Gewürze. Lieb sie einfach!
MN
Marianne N.
Hohenmölsen
Ich benutze sehr gerne die Produkte von "DER KLEINE GOURMET". Sie machen meine Gerichte noch geschmackvoller .
09.12.2023
Alles Top. Macht weiter so ihr zauberhaften Menschen. Wünsche Euch und eurem tollen Team schöne Weihnachten 🎄