Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.023 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

07.04.2024

Einfach klasse! :)

Die Gewürze und Öle sind einfach der Hammer. Ich koche seit Jahren Mut nichts anderem mehr. Die Mädels sind klasse und sind immer super fix mit dem Versand.
MD
Michaela D.
Darmstadt
14.04.2024
Ich nehme keine anderen Öle, Gewürze etc. mehr. Bin ein großer Fan und Liebhaber vom " Kleinen Gourmet" und freue mich schon auf alles, was da noch kommt 👏

Alles super!

Super Gewürze - besitze mittlerweile keine anderen mehr. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, bestelle hier immer wieder gerne und empfehle den Shop weiter!
09.12.2023

Immer wieder gerne!

Bestellung kam trotz Black Friday sehr schnell! Gewürze sind toll und die Öle sind der Hammer. Wir sind unglaublich zufrieden :) Mädels, macht weiter so!
BK
Bettina K.
Bonn-Bad Godesberg
30.04.2024

Sehr leckerer Senf

Nicht nur leckere Gewürze, sondern auch super leckeren Senf... der neueste in der Senf-Familie 'Frühlings Senf' ... mittelscharfer Senf mit Kräutern...
24.05.2024

Kleiner Gourmet Fans 🥰

Wir lieben das Sortiment vom kleinen Gourmet, freuen uns immer wieder aufs Neue auf unsere Bestellungen. Schnelle Versand, super Service, nette Mädels
31.10.2023
Gewürze und Öle sind der Hammer. Bei mir kommen keine anderen mehr ans Essen. Und, wie immer, eine super schnelle Lieferung. Ihr seid die besten. ❣️

So tolle Gewürze!

Trotz Black Friday war das Päckchen innerhalb von 3 Tagen da. Alles wie immer mit großer Sorgfalt und Liebe verpackt. Absolute Weiterempfehlung.🫶🏻
30.10.2023
Wie immer alles super 👍 Tolle Weihnachtsgewürze gekauft und Glühwein. Freu mich soooo auf die Weihnachtszeit mit dem besten von der kleine Gourmet.
MW
19.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, alles dabei, kleine Süßigkeit gratis dazu Tolle Produkte, supernettes Team. Hier bestelle ich gerne wieder!
10.11.2023

Klare Empfehlung!

Einfache Abwicklung über den Shop, super schnelle Lieferung! Die Produkte sind fester Bestandteil in meiner Küche und dürfen nicht mehr fehlen.

Super und geschmacklich toll

Wir haben seit Jahren, wegen der Vielfalt und Qualität immer positive Erfahrungen gemacht und so ein Geschäft kann man liebend gerne empfehlen!

klare Weiterempfehlung

Ich hab schon öfter bestellt und bin jedesmal absolut begeistert. Ohne die Produkte vom kleinen Gourmet kann ich es mit gar nicht vorstellen.
AM
Anika M.
12.06.2024

Super 👍

Tolle Produktauswahl und Qualität, bestelle seit Jahren, Preis fair, schneller Versand u. ein tolles Team, so freundlich 😊immer wieder gerne!
Einfach immer top 👍🏻, die Gewürze sind der Hammer, der Adventskalender sowieso. Versand, Preis-/Leistung, Team…Bin und bleibe Stammkunde
08.04.2024

Einfach köstlich

Die Gewürze und besonders die Öle des Kleinen Gourmet sind einzigartig lecker und von höchster Qualität. Ich kaufe nur noch bei ihnen.
HO
Heinz O.
Biedenkopf
10.12.2023

Tolle Ware, schnelle Lieferung.

Es gibt immer wieder neue Gewürzmischungen und alle sind von einer Superqualität. Besonders stark sind die neune Mischungen mit Chilli.
10.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung einfach top! Die Gewürze sind einfach göttlich und nicht mehr aus meiner Küche weg zu denken!!
Simone S.
Schlierbach
Die besten Gewürze ever. Wie immer alles Top gelaufen schneller Versand. Tolle Produkte. Ich kaufe keine andere mehr. Macht weiter so
Die besten Gewürze die ich je hatte, der Shop ist super, und die Mädels geben alles, ein ganz großes Lob und eine 100%Weiterempfehlung