softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.775 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

UM
Uwe M.
Westfalen
23.04.2024

Softwareschlüssel fix da

Softwareschlüssel war nach ein paar Minuten verfügbar. Aktivierung ohne Probleme.
Toller Service Kann ich nur empfehlen Einfach und unkompliziert Vor allem Seriös
HP
H. P.
Brühl
Schneller,preiswerter Kauf, schnelle Lieferung, alles Top gelaufen gerne wieder.
Kurze und schnelle Abwicklung zu einem super Preis. Perfekter Service,weiter so 👍
21.11.2023
Sofortige Mitteilung des Codes. Einziges Manko keine Zahlung per PayPal möglich.
21.11.2023
Sofort nach Zahlung den Schlüssel erhalten. Dort würde ich sofort wieder kaufen.
29.10.2023
Alles bestens, sehr unkomplizierter Vorgang und schnelle Übermittlung aller Daten
20.10.2023

gut

Prompte Bereitstellung der Software; den Schlüssel erhielt ich am nächsten Morgen
16.05.2024

Hat mich überzeugt

Preiswert, schnell und zuverlässig – so der Eindruck nach der ersten Bestellung.
RL
Superschnelle Lieferung des Keys, ausgezeichneter Preis, jederzeit gerne wieder.
HH
18.03.2024

Software

Schnelle Lieferung Sehr gute Preise Alles funktioniert sofort Sehr zu empfehlen
Schnelle und reibungslose Ausführung meiner Bestellung. Problemlose Installation

Schnelle und erfolgreiche Lieferung

Gibt nichts zu beanstanden. Kauf war einfach und die Ware wurde prompt geliefert
KS
Die schnelle und unkomplizierte Umsetzung. Gekauft und ohne Probleme gekllappt .

Einfach und schnell zum Produkt

Einfacher und schneller Weg software zu kaufen, down zu loaden und zu aktvieren.
02.12.2023

Problemlos

Einkauf und Anwendung der Freischaltcodes waren problemlos möglich. Vielen Dank!
24.10.2023
Bezahlt schneller Download und fertig . War auch nicht das erste und letzte mal😉
GZ
Gerhard Z.
Rellingen
05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Problemlose Installation und Aktivierung der Software.
KK
Kai K.
Uelzen
06.05.2024

Schnelle Abwicklung, top Preis

Schnelle Abwicklung und nach meiner Recherche günstigster Preis an diesem Tag.
23.04.2024
Schnelle und kompetente Abwicklung und einfache Installation und Freischaltung