softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.771 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

17.03.2024
MS-Office-Paket und Code sehr schnell erhalten. Meine Frage wurde am Telefon umgehend beantwortet. Alles lief super.
UJ
Uwe J.
Malsch
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Erklärung zur Installation der Software, günstiger Preis. Gerne wieder!
AK
Andreas K.
Saarbrücken
09.11.2023

So soll Service :-)

Wie schon beim letzten Mal verlief der Kauf ohne Probleme und die Lizenz wurde super schnell geliefert… gerne wieder!
21.11.2023
Zuverlässig und schnell bekam ich den gewünschten Produktschlüssel an einem Sonntag zum unschlagbaren Preis. Danke!
17.03.2024
Ich habe online ein Antivirenprogramm gekauft und Windows 10 problemlos installiert. Gut gemacht und vielen Dank.
RT
Rene T.
Aichtal

Ausführliche Informationen. Top Verkäufer!

Ausführliche Informationen zur Software Installation. Dadurch konnte die Software ohne Probleme installiert werden.
Kleine Macken der Software bei der Bestellung, die aber durch ein persönliches Gespräch sofort behoben worden sind.
HK
Hans K.
32549 Bad Oeynhausen
30.12.2023

Bitdefender 23/24

Es lief reibungslos, nur schade das ein noch laufendes Abo von Bitdefender nicht angehängt wurde, war bisher immer.
18.02.2024

Alles top, gerne wieder!

Mein erster Softwarekauf bei diesem Anbieter. Sehr gut Preise, es hat alles reibungslos funktioniert. Guter Shop!
MP
Max P.
Lippstadt
Einfach, schnell und unbürokratisch. Einziges Manko, keine Zahlung mit PayPal. Sonstiges 5 Sterne und Daumen hoch.
19.10.2023
Ich habe ein Update von Windows 11 Home auf 11 Pro gekauft. Die Installation war einfach und es sehr gut geklappt.
JH
27.01.2024

MS Office 365 Single

Es hat alles bestens und reibungslos geklappt. Ich konnte nichts Negatives feststellen. So macht Shopping Spaß!!!
Schnelle Abwicklung, über PayPal bezahlt. Innerhalb von 30 Minuten kam auch alles per Mail. Bin soweit zufrieden.
AR
Alexander R.
Osnabrück
07.04.2024

Gerne wieder

Sehr schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Installation und Aktivierung Software lief problemlos. Gerne wieder.
Habe eine Windows Version und Kaspersky gekauft. Der Einkauf hat Reibungslos geklappt. Die Software ist günstig.

Gut unjd schnell

Schnelle zur Verfügungstellung des Up-Grade Code, praktische Beschreibung und alles hat auf Anhieb funktioniert.

Bewertung

Alles in Ordnung, keine Verbesserungswünsche. Kauf und Lieferung hat einwandfrei funktioniert. Empfehlenswert!
HR
Heike R.
Chemnitz
Schnell und unkompliziert- allerdings keine Bezahlmöglichkeit über Klarna möglich, obwohl dies angezeigt wurde.
KS
Karl S.
09.02.2024
Windows10 Produktschlüssel sehr schnell per Email erhalten, alles läuft einwandfrei, da kann man nicht meckern!
Hat einwandfrei funktioniert. Verlängerung TotalSecurity 10 Geräte auf drei Jahre. Gerne in drei Jahren wieder.