softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.771 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

27.04.2024

Absolute Spitze !!!

Absolute Spitze ! Besser gehts nicht,unschlagbarer Preis schnelle Lieferung und erstklassiger Kundenservice ! ich bin begeistert und rundum zufrieden.Vielen Dank !
CB
Claus B.
09.11.2023
Das Herunterladen und der sofortige Gebrauch des Programms sowie die Registrierung haben sehr gut funktioniert. Der Preis und die Auswahl der Programme sind enorm!
GS
Georg S.
Reutlingen
21.01.2024

Alles bestens !!

Alles hat bestens geklappt! Prompter Rückmeldung selbst am Samstag Abend!! und super Anleitung für die Installation! Danke und gerne wieder, nur zu empfehlen !
19.10.2023

Versand ok, alles gut geklappt

Versand ok, gute Anleitung, einzig für die Bezahlung mußte ich mich etwas umstellen (Klarna ist nicht meine favorisierte Bezahl-Art), hat aber alles gut geklappt
12.05.2024

Alles bestens mit kleiner Einschränkung!

Alles bestens! Nur die Übermittlung des Software Schlüssels sollte direkt im Anschluß an die Zahlung und nicht mit zeitlicher Verzögerung per E-Mail erfolgen.
21.04.2024

Software zu gutem Preis- Leistungs-Verhältnis

Viele Softwareprodukte werden zu guten Preis- Leistungsverhältnissen angeboten. Ich habe die gekaufte MS 365 Linzenz schnell und per PayPal bezahlt bekommen.
17.11.2023
Unkompliziert und Schnell. Bestellt, Betahlt per Überweisung.Par sekunden später email erhalten mit der Bestätigung und dem Downlaodlink mit Serial. Top Danne
LO
L. O.
06.06.2024

Saubere Kaufabwicklung!

Die Kaufabwicklung war einfach und die Antwortmail mit dem Key kam zeitnah. Die Aktivierung im Anschluss verlief ohne Probleme. Es ist alles gut beschrieben.
Problemloser Datentransfer in einem sehr engen Zeitfenster. Leichte Installation. Hier stimmt Werbung und Tatsache überein. Weiter so. Von mir ein dickes OK.

Alles hat wunderbar gfklappt

Schnelle Bearbeitung und was noch viel wichtiger ist, das mit der Installation und Freischaltung der Software alles problemlos funktionierte. Gerne wieder.
Softwaredownload hat immer prima geklappt, auch die Bezahlung und dann die Zustellung vom Aktivirungscode ohne Probleme. Online ist alles in 20min. erledigt.
08.11.2023

Schneller und Hilfreicher Support.

Nach dem ich versehentlich eine falsche Version kaufte, hat mir der Support innerhalb von wenigen Minuten via Mail geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
02.12.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung - alles o.K. Lediglich die Installation der Software war sehr umfangreich, aber das ist so bei ner Software - heutzutage.

Einfach gut!

Der Preis des Produkts war gut. Das Produkt ist das gleiche, wie es erklärt wird. Der Service ist verantwortungsvoll. Ich bin mit meinem Einkauf zufrieden.
GF
Gregor F.
Oberursel
Alles gut gelaufen. Einziger Minuspunkt: Der Verkäufer sitzt in Irland. Die Rechnung die man bekommt ist keine ordentliche Rechnung im steuerlichen Sinne.
26.12.2023
Hier kaufe ich gerne wieder! Die Suchfunktion im Shop ist gut. Extrem flexibele Auswahl an Zahlungsmittel. Schnelle Lieferung. Einwandfrei funktioniert.
30.04.2024

Office 365

Der Key für Office 365 war innerhalb weniger Minuten per E-Mail da und die Anleitung zur Installation war auch unmißverständlich. Kann ich nur empfehlen.
16.04.2024

Schnell und unkompliziert

Ich habe kurzfristig eine Software-Lizenz benötigt. Diese habe ich hier schnell erhalten und die Installation hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank
unkompliziert, sehr schnelle Lieferung per Mail, Codes haben gepasst Download möglich, kaufe gerne wieder. Desweiteren faires Preis/Leistungsverhältnis
UL
Uwe L.
Straubenhardt

Hervorragender Software Partner

Perfekte Kaufabwicklung und perfekter Telefonservice danach. Die Unterstützung bei der Freischaltung der Software war sehr gut. Jederzeit gerne wieder.