softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.771 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

Ich kaufte ein Windows11Pro update. Nachdem der übermittelte Schlüssel anfangs nicht "lief", erhielt ich in sehr schneller Weise eine Rückmeldung und Zusatzinformationen bezüglich der weiteren Microsoft Lizensierung. Mit einer kleinen eigenen zusätzlichen Recherche im Internet führte das alles zum Erfolg. Auch am Samstag gab es noch eine Rückmeldung vom freundlichen Mitarbeiter
19.10.2023

MS Office Home & Business 2021

Es hat alles super geklappt. Ich konnte das gute Angebot kaum glauben, da es bei Amazon oder anderen 250€ kosten sollte. Also ein echtes Schnäppchen für die 100€ und daher auf jeden Fall zu empfehlen. Der Code kam unmittelbar nach Bezahlung und alles hat genau so funktioniert, wie es auf der Webseite beschrieben wurde. Also einfach der Schritt- für Schrittanleitung folgen.

Würde noch einmal dort einkaufen.

Ich habe mir Magix Video deluxe 2024 premium bei softwarekaufen gekauft. Die Lizenz hat gleich auf Anhieb, ohne Probleme funktioniert. Jedoch, wenn ich mir andere Bewertungen durchlese, ist das anscheinend nicht immer so. Ganz speziell bei den Office bzw. Microsoft Produkten. Ob das dann wirklich so ist weiß ich nicht. Trotz all dem würde ich noch einmal dort einkaufen.
GE
Günter E.
Steinenstadt

Die Installation ist recht einfach, Aber.....

Die Installation ist recht einfach, aber das man die Dateien alle Sichern muß auf externem Datenträger und die Dateien anschließend auf dem PC löschen ist etwas umständlich. Hier sollte es eine bessere Lösung geben, hat man eine Datei vergessen funktioniert die ganze Sache nicht. Anschließend alle Dateien wieder aufspielen, fertig. Deshalb nur vier von fünf Sternen.
16.04.2024

Windows Umstieg leicht gemacht!

Bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Habe diesen Shop gefunden, der den Umstieg extrem leicht macht. Alles übersichtlich und bestens erklärt. Sämtliche Downloads bereit gestellt, nach den sehr umfangreichen Bezahlmöglichkeiten. Auch die Emails mit allen wichtigen Daten waren sehr einfach, jedoch übersichtlich gehalten. Jederzeit wieder.
02.02.2024

Aktivierungsschlüssel tatsächlich am " 31.12.2023 um....

Da ich den Aktivierungsschlüssel tatsächlich am " 31.12.2023 um 22:20:58 " spontan erweben musste und er keine 10 Stunden später in meinem E-Mail Eingang eintraf - man bedenke, es war Jahreswechsel - müsste ich 6 - 8 Sterne geben. Service, Produktbeschreibung und -Anwendung waren ebenfals gut und nicht anders zu erwarten.
30.05.2024
Zugriff auf das Angebot sehr gut Abwicklung der Bestellung hat erst im zweiten Anlauf geklappt - vielleicht könnten Anweisungen des Produktherstellers, die erst beim dritten Leseversuch verständlich werden, vom Händler im Vorfeld kommentiert werden (ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht geht, es wär aber schön)
19.10.2023

Gut erklärt

Preis-Leistung-Verhältnis wie immer super. Keine Probleme mit der Installation. Man macht es jedes Jahr. Da kehrt Routine ein... Ich habe mir die Anleitung angeschaut. Sie entspricht meiner Erfahrung und hat mich sehr gut bestätigt. Man kann sehr viel falsch machen. Da ist ein einfach erklärter Fahrplan goldwert.
21.11.2023
Der Kauf war so wie beschrieben. Der Schlüssel war sofort per eMail abrufbereit. Der erklärung zum Thema Software Installation und anschließende Aktivierung des Schlüssel 🔑 war sehr gut erklärt. Bin sehr zufrieden. Was den Kundenservice angeht, kann ich nichts sagen, da ich ihn, dafür nicht benötigt hatte.
30.04.2024
Ihre Mitarbeiter vom Service-Telefon anweisen, etwas kundenfreundlicher und verbindlicher zu sein. Den Mitarbeiter, den ich "erwischt" habe, der hatte schlichtweg keine Lust. Nur der gute Sonderpreis hat mich dann zu dem Kauf verleitet. Ansonsten wäre das für mich ein Grund gewesen, woanders zu bestellen.
Je suis content de mon achat rapide et facile mais je suis assez surpris et un peu inquiet de ne pas avoir eu de message de ma banque au moment du paiement... dsl les gars mais c'est une loi européenne va falloir vous y mettre... sinon quelques drivers à réinstaller en manuel mais rien d'insurmontable.
09.02.2024
Dies war nun schon der zweite Kauf ich bin echt begeistert. Die komplette Kauf-Abwicklung hat sehr gut funktioniert und auch der Download, die Installation und die Freischaltung liefen reibungslos. Gute Produkte, super Preise und ein sehr schnelles Team. Was will man mehr. Da bleibe ich gerne dabei.
02.12.2023

Es hat alles geklappt

Ich konnte die Software mehrmals herunterladen (verschiedene von mir eingeschlagene Lösungswege gingen ins Leere), bis es mir endlich gelang sie unter Windows 10 auf meinem Laptop auf einem bootfähigen USB-Stick zu installieren. Installieren und freischalten von Windows 10 gelangen danach problemlos.

Neue Office professionell Version online…

Habe mir Office professionell online bestellt, 3 min später hatte ich den Download-Link im Postfach! Wie versprochen kam um 18:00 h der Aktivierungs- Code. Nach der Deinstallation meiner alten Version verlief die neue Installation ohne Probleme. Würde immer wieder Software von hier beschaffen.
MZ
Michael Z.
Salzwedel

Googlen, diesen Shop finden. Begeistert sein.

Als jahrelanger Kunde meiner PC-Sicherheitssoftware ist es schon seltsam, wenn deren Kosten besonders für Altkunden steigen uns seigen, während Neukunden toll belohnt werden. Und so kaufe ich mir nur einen neuen Lizenzschlüssel bei Softwarekaufen24 und zack... aktuell und gespart.
22.03.2024

Software Kauf

Ich habe die von mir benötigte Software nach 22:00 Uhr online bestellt. Innerhalb von wenigen Minuten wurde der Download gestartet. Am nächsten Tag kurz nach 07:00 Uhr wurde mir der Produktschlüssel via Email zugeschickt. Somit alles gut und ich kann die Fa. nur empfehlen.
30.04.2024

Unkomplizierte Abwicklung

Die Produktkeys haben alle wunderbar funktioniert. Diese werden nach der Bestellung per Mail versendet. Manchmal dauert es etwas länger manchmal geht es ganz schnell bis die Keys ankommen aber bei mir hat es nie länger als 1 Stunde gedauert. Ich würde hier immer wieder kaufen
26.12.2023
Einfach super. Nach dem Kauf habe ich sofort eine E-Mail erhalten, in der die weiteren Schritte ganz genau erklärt wurden. Die Installation war einfach. Der Kundenservice ist auch super. Ich hatte eine Frage und diese wurde innerhalb von Minuten beantwortet. Sehr gut.
16.02.2024

Alles bestens!

Bestellvorgang, Lieferung und telefonische Beratung zu meiner Software (Windows 10 und F-Security Total zu fairen Preisen - Danke!) war super und schnell! Beide sind bereits erfolgreich installiert und komplikationslos aktiviert worden. Viele Grüße aus München...bs
NA
Norbert A.
Faulenrost
18.02.2024
Bei ähnlichen Einkäufen war der Zeitraum zwischen Zahlungsbestätung und Zusendung des Produktschlüssels erheblich kürzer. Ich hatte da einige Bedenken. Ein Hinweis hierzu wäre gut. Oder es gab ihn und ich habe ihn überlesen. Letztendlich ist alles super gelaufen.