softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.702 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

23.07.2024

Super abgelaufen

Nicht einfach für ältere Menschen, aber es hat alles gut geklappt. Software ist drauf und funktioniert
18.07.2024

SuperService

Ein sehr geduldiger Mitarbeiter hat mir bei der Installation von Office über den TeamViewer geholfen
31.07.2024
Online bestellt, online innerhalb kurzer Zeit geliefert, gute Onlineanleitungen. Einfach sehr gut.
TB
Thorsten B.
Nienburg
04.07.2024
Hier kann man Softwarepakete günstig kaufen. Hat bei mir jetzt schon mehrfach gut funktioniert.
09.07.2024
hat prima hingehauen, und war auch so einfach und schnell wie in der Beschreibung erklärt :-)
20.07.2024

Perfekter Support

Hatte Problem mit einem Product Key das trotz Wochenende innerhalb von Minuten gelöst wurde

gelungener Internetauftritt

Bestellvorgang, Auswahl, alles übersichtlich und gut dargestellt, sehr umfangreiches Angebot
31.07.2024

Ccleaner sehr günstig erworben.

Der Ccleaner war hier wesentlich günstiger als bei Ccleaner selbst oder auch bei Amazon.
24.07.2024
Produkt-key wurde binnen Sekunden geliefert. Hat einwandfrei funktioniert. Gerne wieder.
30.07.2024
Super Preis und die Keys für mein Virenprogramm wurden sehr schnell per Mail geliefert.
BW
10.07.2024
Ich habe die Software noch nicht installiert, aber die Abwicklung war sehr gut. DANKE

Bitdefender Total Security 2024 Lizenz

Ich habe eine bitdefender 2 -ahreslizens gekauft und alles hat wunderbar funktioniert
15.07.2024
Schnelle Lieferung - einfache Installation - Kann Softwarekaufen24 nur empfehlen.
HL
Heinz L.
Malsch
19.07.2024
Lizenznummer war in Ordnung und die Software funktionierte. Bis zum nächsten Mal.
19.07.2024
Hat alles problemlos geklappt, Preise sehr attraktiv. Könnte nicht besser sein!
29.07.2024

Schnelle und erfolgreiche Abwicklung

Schnelle Zusendung des Codes per Mail. Aktivierung der Software ohne Probleme.
ME
Mahmud E.
Darmstadt
25.07.2024
Die Bestellung war einfach, die Lieferung sehr schnell und die Ware ist super
11.07.2024
Schnell,billig,und ohne schnick schnack...besser geht es nicht...immer wieder
26.07.2024
Schnelle Abwicklung. Der Lizenzschlüssel hat auf Anhieb funktioniert.
RS
25.07.2024
Angemessener Preis, gutes Angebot und problemlose Lieferung - alles ok!