softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.615 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

31.03.2024

Bereits benutzter Key verkauft

Hallo! Sie haben mir einen bereits benutzten Key verkauft. Ich habe ihn ausschließlich auf einem Gerät benutzt, siehe Bild im Anhang. Julian Bredies
nachdem ich mein Gerät zurücksetzen musste, musste ich auch Offices neu anmelden. Der Produktschlüssel der mir beim Kauf gegeben wurde nicht erkannt.
15.04.2024
Leider wurde mein gekaufter Lizenzschlüssel nicht autom. aktiviert, so dass ich zur Selbstaktion grosse Probleme hatte und nichts funktionierte.
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Über Mail an info@softwarekaufen24.de oder telefonisch unter 05121 - 9289017. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
HG

Software läßt nicht aktivieren

Leider kann ich die gekaufte und instalierte Software Windows 10 nicht aktivieren weil Windows del gelieferten Schlüssel als falsch erkennt
Antwort von softwarekaufen24.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Aktivierung der Windows 10-Software hatten und dass der gelieferte Schlüssel als falsch erkannt wurde. Dies ist sehr unglücklich und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir das Problem untersuchen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie die volle Funktionalität unserer Software erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Ihr Softwarekaufen24 Team
18.03.2024
Hatte mir das Ganze bedienerfreundlicher vorgestellt. Nach 12 Std voller Blut, Schweiß und Tränen war es dann geschafft
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten und dass es Ihnen so lange gedauert hat, bis Sie alles geschafft hatten. Wir verstehen, dass Benutzerfreundlichkeit ein entscheidender Aspekt ist, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen so reibungslos wie möglich verläuft. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es etwas gibt, bei dem wir Ihnen direkt behilflich sein können, oder wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns als Händler und stehen bereit, um Ihnen jederzeit zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwarekaufen24 Team
10.05.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24

Abzocke

Gekaufter Windows 11 Pro Schlüssel/Code war nicht gültig. Pure Enttäuschung.
Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Kunde Ghazaryan, wir bedauern aufrichtig, von Ihren Schwierigkeiten zu hören, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass der erworbene Windows 11 Pro Schlüssel nicht wie erwartet funktioniert hat. Bitte teilen Sie uns mehr Details mit, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir sind bestrebt, eventuelle Probleme zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Kontaktieren Sie uns bitte direkt mit weiteren Informationen oder senden Sie uns den genauen Fehler, den Sie erfahren haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwarekaufen24 Team
Verkaufen ein Software den Mann nicht aktivieren kann Abzocke!
Antwort von softwarekaufen24.de
Guten Tag Herr Kreker, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren der Software hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. 05121 - 9289017 Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr
23.05.2024
Software gekauft und funktioniert nur bedingt
Der gekaufte Windows 11 Pro Key war nicht gültig.
Der Microsoft Office key hat nicht funktioniert
EW
15.03.2024
Hat mit der Instalation so nicht geklappt.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie bereit sind, weitere Informationen zu teilen, können wir uns gerne darum kümmern, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Softwarekaufen24
25.04.2024
Paypal als Zahlungsmethode fehlt!
Das Herunterladen vereinfachen
Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Über Mail an info@softwarekaufen24.de oder telefonisch unter 05121 - 9289017. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24

Alte Windows 11 Version (21H2)

Alte Windows 11 Version (21H2)
Antwort von softwarekaufen24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Über Mail an info@softwarekaufen24.de oder telefonisch unter 05121 - 9289017. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
SK
Sieg K.
Umkreis RT
14.05.2024
Key
31.08.2024
30.05.2024
31.05.2024
Monsieur/Madame, Nous regrettons sincèrement que vous rencontriez des difficultés avec l'installation de notre programme. Nous vous assurons que nos logiciels et clés de produit sont rigoureusement testés pour garantir leur bon fonctionnement. Afin de vous assister au mieux, pourriez-vous nous fournir des détails supplémentaires sur le problème rencontré ? Par exemple, des messages d'erreur spécifiques ou des captures d'écran de l'interface d'installation. Cela nous permettra de diagnostiquer plus précisément la situation et de vous proposer une solution appropriée. Dans l'attente de votre retour, nous restons à votre disposition pour toute assistance complémentaire.
23.05.2024
21.06.2024
Cher client , Nous vous remercions pour votre évaluation. Nous regrettons que vous ne soyez pas satisfait de notre produit/service. Nous prenons vos commentaires au sérieux et nous nous efforçons toujours d'améliorer nos services. Nous serions très heureux si vous pouviez nous donner un feedback de quelque manière que ce soit. Avec nos meilleures salutations L'équipe de Softwarekaufen24