softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.771 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

15.11.2023

Alles Top

Preis hat gestimmt. Einziges Manko ist, dass die E-Mail mit dem Code der Software erst am nächsten Tag versendet wurde und nicht automatisch am selben Abend. Insgesamt aber eine runde Erfahrung
04.06.2024
Im Shop kurz mal angerufen und mich informiert dann die Software online bestellt. Nach ca. 15 min. hatte ich den Freischaltcode der ohne Probleme funktionierte. Kann ich nur weiter empfehlen.
21.05.2024

Schnell und unkompliziert

Beschreibung zur ausgewählten Software kurz und informativ. Schnelle Abwicklung und unkomplizierte Bezahlung. Positiv ist, dass man keinen Müll produziert, da der Produktkey per Mail kommt.
16.12.2023

Norton Antivirus 2024

Ich habe den Virenscanner zwar noch nicht installiert (mein derzeitiger hat noch drei Monate Restlaufzeit), bin jedoch zuversichtlich, dass alles funktionieren wird - so wie im letzten Jahr.
21.04.2024
Ging schnell und war ok! Leider war, wie aus Beschreibung und Produktbildern eigentlich zu erkennen, Microsoft TEAMS nicht im Paket enthalten, was ärgerlich war, da speziell dafür gekauft!
RW
Rainer W.
Hildesheim

PC - Sicherheit

Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung, ich hoffe, dass der Aktivierungscode der eingegeben wurde, zum entsprechenden Zeittermin auch funktioniert. Sonst ist alles o.k. Jederzeit wieder
16.05.2024

Seriöser Anbieter mit schnellem Service

Ich habe schon des Öfteren bei softwarekaufen24 Software und Softwarekeys bestellt. Die Zustellung erfolgt immer innerhalb kürzester Zeit und ohne Probleme. Bislang bin ich sehr zufrieden!

Bequemer Kauf

Sehr einfacher Kauf, auch ohne Anmeldung, nur als Gast möglich. Aber der Lizenzschlüssel wurde nicht sofort versandt, sondern nur zu den Arbeitszeiten. Ansonsten hat alles super geklappt.
Der Download und die Installation war einfach und speditiv zu erledigen. Den Produktschlüssel habe ich aber bis jetzt nicht erhalten. Werde mich separat dazu melden. FG André Schiltknecht
17.05.2024
Halte mich in der Regel mit schnellen Bewertungen und Empfehlungen zurück. Hier habe ich jedoch seit 2022 ohne Beanstandungen eingekauft. Preis/Leistung/Service/Schnelligkeit uvm. passt.
Die gekaufte Lizenz war binnen Minuten da, und die Anleitung zu Download und Eingabe verständlich und gut. Danke. Gerne bei der nächsten Liztenz wieder. Werde den Shop weiter empfehlen.
19.11.2023
Ce vendeur est très sérieux. L'article était tel que décrit et la livraison a été très rapide. Il y avait un problème avec une pièce et nous avons eu très rapidement une nouvelle pièce.
KE
Klaus E.
Magdeburg
Meine Frau hat F-Secure schon länger. Das hat sie schon mehrere Jahre. Sie ist sehr zufrieden damit. Mein Virenprogramm lief jetzt aus und darum habe ich mich auch dafür entschieden.
EN
Erika N.
Wiesbaden
30.10.2023

MS Office 365 günstig eingekauft

Ich habe die MS Office 365 Jahreslizenz günstig eingekauft. Die Installation hat wie erwartet funktioniert. Der Lizenzschlüssel war einwandfrei. Ich komme in einem Jahr gerne wieder.
FP
Franz P.
Kümmersbruck
23.10.2023
Es geht schnell und unkompliziert. Innerhalb von wenigen Minuten kann man die Software installieren und registrieren. Das ist schon mein zweites Softwarepaket. Bin sehr zufrieden.
Der Kauf war problemlos und schnell abgewickelt. Bei der Installation gab es Probleme die der Kundenservice schnell und kompetent gelöst hat. Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
24.10.2023
Verlief alles reibungslos und die Lizenz läuft auch heute noch gültig weiter, scheint also alles legal gewesen zu sein. Auch wenn die sehr niedrigen Preise etwas verwundern 😅
Ich habe sehr schnell die von mir bestellte Ware erhalten. Was man besser machen könnte kann ich im Moment nicht sagen, da es meine Erstbestellung bei SOFTWAREKAUFEN 24 ist.

Perfektes Einkaufserlebnis

Homepage sehr gut gestaltet, Produktauswahl easy, faire Preisgestaltung, Abwicklung easy und perfekt. Ich bin rundherum zufrieden und würde Softwarekaufen24 wieder nutzen.
05.09.2024

Acc2019

problemlose Bestellung, Bezahlung, Download; Aktivierungscode innerhalb von 50 Min; Installation hat geklappt, was bei Microsoft und Win11 keine Selbstverständlichkeit ist