softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.771 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

26.12.2023
Einfach super. Nach dem Kauf habe ich sofort eine E-Mail erhalten, in der die weiteren Schritte ganz genau erklärt wurden. Die Installation war einfach. Der Kundenservice ist auch super. Ich hatte eine Frage und diese wurde innerhalb von Minuten beantwortet. Sehr gut.
16.02.2024

Alles bestens!

Bestellvorgang, Lieferung und telefonische Beratung zu meiner Software (Windows 10 und F-Security Total zu fairen Preisen - Danke!) war super und schnell! Beide sind bereits erfolgreich installiert und komplikationslos aktiviert worden. Viele Grüße aus München...bs
NA
Norbert A.
Faulenrost
18.02.2024
Bei ähnlichen Einkäufen war der Zeitraum zwischen Zahlungsbestätung und Zusendung des Produktschlüssels erheblich kürzer. Ich hatte da einige Bedenken. Ein Hinweis hierzu wäre gut. Oder es gab ihn und ich habe ihn überlesen. Letztendlich ist alles super gelaufen.
23.03.2024

Warum ich wieder bei Software24 kaufe

Hatte vor kurzem große Probleme beim Kauf einer Software bei einem Mitbewerber von Softwarkaufen24. Das ist mir ein Lehre, wieder zukünftig bei Softwarekaufen 24 einzukaufen; hier keine Problem, schnelle Zusendung der Codes, detaillierte Beschreibung über Ablauf
13.01.2024

Topp Beratung, Topp Preise, Angebotserstellung war super

Gute Beratung im Vorfeld, Angebot wurde nach meinen Vorgaben und Anfragen erstellt. Die richtige Software wurde mir dann geliefert, Installation ging durch mitgelieferte Anleitungen und Links sehr gut von der Hand und hat auf allen Geräten gut funktioniert.
CZ
Claudia Z.
Obergünzburg
05.06.2024

Einfach und vertrauenswürdig

Der Download war einfach und unkompliziert, das weitere Vorgehen wurde sehr gut beschrieben. Ich bin eigentlich nicht so Softwareerfahren kam aber super zurecht. Der Lizenz Schlüssel kam mit einer extra Mail. Fazit: Alles gut gelaufen und vertrauenswürdig.

Professionelle Abwicklung

Einfacher Einkauf, sehr transparente Abwicklung von der Bestellung bis zum Download und zur Rechnung. Die gesamte Aktion war nach weniger als 2 Std. erledigt und mit der Software und deren Freischaltung gab es ebenfalls keinerlei Probleme. Gerne wieder!
Sehr Übersichtlich aufgebaut. Aber was mir nicht gefallen hat, dass das McAfee auf Deutsch angeboten wird, darunter Mehrsprachig steht. Und wenn man es gekauft hat, könnte man McAfee in Französisch, Englisch, Dänisch und Schweizerischen herunterladen.
25.05.2024

Zuverlässig und empfehlenswert

Habe mehrfach dort gekauft und alles hat immer bestens geklappt. Allerdings kommt der Key manchmal erst morgens am nächsten Werktag. Passt für mich, mir ist zuverlässiger Service wichtig, wenn es superdringend ist sollte man das allerdings wissen.
19.11.2023
Alles ging reibungslos. Software herunterladen, key wurde kurz darauf zugeschickt, eingegeben wie in der ausführlichen Beschreibung angegeben und Software läuft. Ob Updates möglich sind weiß ich noch nicht, da dies in Foren immer bemängelt wird.
Die Bestellung hat jedes Mal anstandslos funktioniert (Softwaredownload, Seriennummerübermittlung, ordentliche Rechnungen). Den Kundendienst brauchte ich noch nie in Anspruch nehmen - daher keine Bewertung möglich. Was will man mehr 👍👍👍
17.04.2024

Windows Server 2019 läuft einwandfrei!

Windows Server 2019 läuft einwandfrei. Man sollte nur darauf achten, das man die ISO entsprechend dem Link downloadet und nicht eine Microsoft download Version als BootStick benutzt. Registrierung, wie in der Anleitung beschrieben! Super!
04.06.2024
Kauf auf Rechnung, Altbewert: Erst die Ware dann das Geld. Vertrauenswürdig und zuverlässig, keine wolkigen Versprechungen! Komplete Abwicklung des Vorgangs von der Bestellung bis zur Bezahlung auch außerhalb normaler Geschäftszeiten.
11.05.2024

herzlichen Dank

Es war eine gute bilder Beschreibung und es ging sehr flott. die Aktivierungsnummer wurde nicht abgefragt, was ich interessant gefunden habe. windows 10 läuft jedoch am alten pc und somit bin ich happy und zufrieden Dankeschön
BS

erste Bestellung und alles prima

Es war meine erste Bestellung bei dieser Firma und für eine Driver Update Software. Mir haben die Produktinformationen und Bestellvarianten gut gefallen. Installation und Gebrauch sind anwenderfreundlich. Ich bin rundum zufrieden.
HM
Hartmut M.
Ludwigsburg
Ich habe ein PC Programm gesucht und habe es dort gefunden. Die Online Abwicklung der Software ging einwandfrei, würde immer wieder in diesem Shop neue Software kaufen. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
AA
Achim A.
Cadenberge
Sehr guter Online Shop. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Als ich vor einiger Zeit Probleme mit meiner vor über einem Jahr gekauften Software hatte, wurde mir gleich weitergeholfen. Ich kaufe wieder bei diesem Shop ein.
23.04.2024
Kauf und Installation problemlos. Office muss dafür deinstalliert und neu aufgesetzt werden. Die Anleitung im Paket enthält nur die Office-Installation, nicht die Deinstallation. Ist mit Microsoft-Tools einfach lösbar.

Alles top

Sehr einfache/intuitive Menü-Führung im Online-Shop; technisch einwandfreie Kaufumsetzung mit Software-Link/ -Schlüssel sofort im Posteingang; Software/Schlüssel hat dann auch einwandfrei funktioniert - alles tiptop!
10.05.2024
Hatte aus versehen die falsche software gekauft. Habe den software-schlüssel nicht genutzt und mir wurde kulanterweise der fehlkauf storniert. Habe jetzt das richtige produkt und bin negazufrieden. Toller shop!