softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.771 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

GG
Günther G.
Köfering
09.11.2023

Kauf o.k mit kl.Hindernissen

28.05.2024

Soweit alles in Ordnung

Es hat alles funktioniert auch wenn die Mail mit der Lizenz erst einen halben Tag später angekommen ist. Das ist natürlich etwas ungewöhnlich.
07.04.2024

Gut, preiswert und vertrauenswürdig

Ich war zunächst skeptisch ob die Seite bzw. Der Anbieter wirklich seriös ist, gerade bei den angebotenen Preisen. Ich habe mich aber nach mehrmaligen Googlen für den Kauf von Office Home Standard (Home&Student) entschieden. Die Bestellung und Bezahlung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe sofort E-Mails zur Bestellbestätigung, Bezahlung und Downloads bzw. Produktschlüssel erhalten. Der Download war kein Problem, eine extra Anleitung wird mit gegeben. Hier sollte man auch mal kurz rein schauen. Das Produkt an sich erfüllt das wofür es gekauft wurde. Ich kann anderen Nutzern nur sagen, dass man hier auf einen seriösen Anbieter getroffen ist wo man bedenkenlos kaufen kann.
18.02.2024
Bestellabwicklung und Lieferung alles Ok. Installation lief nicht ganz so ab wie beschrieben, aber das ist eher ein Norton-Problem. Mir wurde falscher Key angezeigt aber kein Eingabefeld für den neuen Key weil er unten versteckt war und ein Scrollbar fehlte. Mit Tabsprung bin ich auf die "Dark-Eingabefelder" gekommen. Es hat Stunden gedauert bis ich das Problem geknackt hatte. Es war sonntags, keine Hotline und die Nortonunterstützung kann man in die Tonne treten: drei mal abgebrochen!
HP
Helmut P.
Weingarten
Dies war nun schon meine zweite Bestellung bei "Softwarekaufen 24". Sehr einfache Bestellung nach Anmeldung. Darauf hin fast unmittelbarer Erhalt des Schlüssels und der Software per Mail mit ausführlicher Anleitung zum Download. Habe eine kurze Verständnisfrage an den Kundenservice gestellt, die kurz darauf zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Installation und Funktion der Software einwandfrei. Hervorragende Kaufabwicklung; besten Dank dafür! Sehr gerne wieder

Gefallen hat mir die Seriosität des Verkäufers !

Gefallen hat mir, dass ich hier noch ältere Programme bekommen kann, die woanders (jedenfalls nicht seriös) mehr angeboten werden. Und da sind wir direkt beim Thema: Seriosität des Verkäufers. Ein Geschäftsfreund hat mir softwarekaufen24 empfohlen. War genau die richtige Idee. Hier passt das Angebot und die Abwicklung 100% Geliefert wie bestellt und alle Programme mit echtem Produktschlüssel, der auch funktioniert, ohne Ärger zu machen. Einfach perfekt seriös.
18.04.2024
Habe Kaspersky Total Security für 2 Jahre und 5 bzw. 10 Geräte gekauft. Allerdings konnte ich mit dem Lizenzschlüssel nur zwei Computer sichern bzw. aktivieren und musste mich mit der Kaspersky-Hotline in Verbindung setzen. Dort wurde der Schlüssel erst richtig freigeschaltet – warum das so war kann ich Ihnen nicht sagen, ist aber für mich auf jeden Fall ein Produktmangel. Ob das jetzt an Softwarekaufen24 oder an Kaspersky lag, entzieht sich meiner Kenntnis.

Klare Empfehlung meinerseits !

Da ich den Shop schon von meinem vorjährigen Kauf kannte, hab ich natürlich erstmal dort geschaut und wurde nicht enttäuscht. Gekauft wurde Kaspersky Total Security 2024 3 Geräte 1 Jahr, für unter 24 €. Zahlung ging online sofort raus. Wenige Minuten später kam die Bestätiugung und wenig später auch der Aktivierungscode. Der wurde prompt in meine noch laufende Lizenz eingegeben undals diese endete - Tadaaaaa gings weiter. Gerne und unbedingt wieder !
SN
Stephan N.
Dortmund

Fast alles gut bis auf einen kleinen Fehler

Ich habe eine Lizenz für 3 Jahre gekauft. Geliefert bekam ich dann auch 3 Lizenzschlüssel, die ich nacheinander erfassen sollte, um die Liz2für alle 3 Jahre freizuschalten. Für die ersten beiden Jahre hat das auch geklappt, für das 3. Jahr irgendwie nicht. Das finde ich bei dem günstigen Preis nicht so dramatisch, aber trotzdem halt etwas ärgerlich, weil es nicht ganz dem entspricht, was beim Verkauf versprochen wurde.
11.05.2024

So soll's sein.

Downloads haben alle geklappt. Ich konnte die Software kurz nach dem Herunterladen lizensieren und nutzen. Weiterleitungslinks und Bedienungsanleitungen waren waren m.E. sehr verständlich. Insgesamt habe ich den Ablauf als sehr zügig und reibungsfrei empfunden. Auch nach dem Herunterladen sind die Downloads über die website leicht auffindbar. Ich hatte eine telefonische Rückfrage, die zügig beantwortet wurde.
02.02.2024
Leider funktionierte die Bezahlung mit Giropay nicht. Das Geld wurde abgebucht, es kam aber keine Zahlungsbestätigung, weder auf der Seite noch per Email. es kam auch keine Software es kam einfach NICHTS. 3 Versuche mit verschiedenen Browsern! Erst mit Sofortüberweisung klappte es dann reibungslos. Telefonischer Kontakt klappte super, keine Warteschleife, gute Verständigung und freundliche Mitarbeiter.
01.05.2024
Günstige 5er Lizenz von KIS die umgehend zur sofortigen Nutzung per Email zugestellt wurde. Soweit echt toll! Offenbar wurde eine 10er Lizenz verwendet und aufgeteilt. Offenbar hatte ein anderer Kunde aber mehr als seine 5 Lizenzen verwendet, so dass ich über den KIS Support Hilfe angefordert habe. Die haben mir den Key wieder frei geschaltet.
25.12.2023

Superschneller Software-Kauf

Sofort nach der Bestellung der Software habe ich einen Link zum downloaden bekommen und wenige Minuten später den Aktivierungscode. Ich habe Software sofort installiert und ohne Probleme aktiviert bekommen. Die Zahlung läuft bei mir problemlos über Klarna. Alles bestens, ich kann die Firma weiterempfehlen.
OW
06.01.2024
Preisgünstig und schnell. Microsoft Office 365 hatte ich schon vor einem Jahr installiert und mit der Family Version aktiviert. Nun habe ich das Packet (heisst nun Microsoft 365) mit dem Produktschlüssel für ein Jahr ohne Probleme verlängert. Preisgünstiger als direct von MS (-45€)!
FH
Fritz H.
Landsberg

Web-Site, Preise, Bestellablauf, - alles tip-top !

übersichtliche Web-Site, gute Preise, Sofort-Download der Software. Und alles funktioniert einwandfrei. Ich weiss nicht, was man hier noch wesentlich besser machen könnte. Vielen Dank.

13 Lizenzkeys MS Office 2021

Habe 13 Lizenzkeys gekauft und mit diesen hat sich Office2021 problemlos installieren und aktivieren lassen. Man muss sich halt auch an Anweisungen halten dann klappt das auch Leute!
schnelle und unkomplizierte Bestellung - superschnelle Versand - vielen Dank für die telefonische Hilfestellung - ich kann leider nur 5 Sterne geben - 6 Sterne wären angemessen!
08.03.2024
Die gekaufte Software hat einen sehr guten Preis und funktioniert hervorragend. Sehr zu empfehlen für preisgünstige, aber sehr gute Software.
22.05.2024
Der Kauf ging gut und schnell, bin sehr zufrieden damit gewesen. Zum Programm, Word und Exel geht einwandfrei. Habe jetzt windows10 und da habe ich bei Microsoft Office Picture ganz große Probleme, die ich bei windows7 nicht hatte. Leider muss ich mich damit abfinden, dass ich die Bilder nicht über Microsoft Office Picture nehmen kann, Schade war damit eigentlich über Jahre zufrieden.
Ich kaufte ein Windows11Pro update. Nachdem der übermittelte Schlüssel anfangs nicht "lief", erhielt ich in sehr schneller Weise eine Rückmeldung und Zusatzinformationen bezüglich der weiteren Microsoft Lizensierung. Mit einer kleinen eigenen zusätzlichen Recherche im Internet führte das alles zum Erfolg. Auch am Samstag gab es noch eine Rückmeldung vom freundlichen Mitarbeiter