softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.702 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

15.07.2024
Sehr schnell Download der Software und separate Übermittlung des Produktschlüssels. Die Installation und Nutzung ohne Einschränkung ist möglich. Hier kauft man gerne wieder ein.
12.07.2024

Guter Online-Software-Händler

Hilfreicher und freundlicher Support bei Problemen, der sich auch Zeit nimmt. Schneller E-Mailversand. Das einzige was mich stört ist, dass man nicht mit PayPal bezahlen kann.

Guter Service

Ich hatte zunächst eine falsche Produktvariante bestellt. Die Rückerstattung war unglaublich schnell. Ansonsten war das richtige Produkt dann einfach in Ordnung. Sehr gut.
20.07.2024

Alles super

Auch nach Abschluss des Einkaufs, hat mir das Team noch wichtige Fragen beantwortet und mir damt sehr geholfen. Weiter so, das Geschäft kann man weiter empfehlen!
Michael B.
Tübingen
21.07.2024

Software zum Download schnell und einfach

Kauf war völlig unkompliziert, Download wurde unmittelbar bereit gestellt und auch der zur Aktivierung erforderliche Product Key kam ohne langes Warten per Mail.
31.07.2024

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Bereitstellung des funktionierenden Keys von Microsoft Win11. Funktionierte sofort, online Zertifikat von Microsoft auch sofort erhalten.
HS
Harald S.
Nordhausen
29.07.2024
Gefallen hat mir die Auswahl an Software und die Zahlungsmöglichkeiten. Man sollte aber schon über eine schelle Internetverbindung Verfügen. Sehr gut
04.07.2024

Schneller und unkomplizierter Service

Es ging alles sehr schnell, keine Probleme. Der vor Eden ich bestellt habe kam nach 3 min direkt. Man musste nicht mal einen Account erstellen.
15.07.2024

Bezahlvorgang, Download u. Funktion der Software top!

Bezahlvorgang und Download der Software war unkompliziert und korrekt. Die gelieferte Internet-Security-Software funktioniert einwandfrei.
04.07.2024

Alles vorhanden....

Alles vorhanden, sehr gute Auswahl der Software und somit spare ich über die Hälfte an Kosten. Bin dankbar das es SOFTWAREKAUFEN 24 gibt....
26.07.2024
Es ging alles problemlos. Bestellen, herunterladen, bezahlen und freischalten alles ok. Besser gehts nicht und preiswert.
ML
Michael L.
Sindelfingen
29.07.2024
Alles hat super geklappt. Gekauften Key eingegeben und die Software funktioniert wieder. Vielen Dank, jederzeit wieder.
16.07.2024

Windows Betriebssystem

Vom Bezahlvorgang bis zum Download der Software ein reibungsloser Ablauf und das noch zu einem Superpreis. Einfach Top!
FW
Frank W.
Hessen
31.07.2024

Alles in Ordnung

Hat sehr gut geklappt. Zügige Abwicklung und der Product Key hat einwandfrei funktioniert. Würde wieder hier kaufen.
15.07.2024
Preis unschlagbar!!!! Einfache Handhabung, per Mail den Link geöffnet, runtergeladen, Schlüssel eingegeben, FERTIG😍
HP
Horst P.
Halsbrücke
10.07.2024
Ich habe schon oft Software dort gekauft. Die Schlüssel und damit die Installation hat immer problemlos geklappt.
15.07.2024
Habe Microsoft 365 gekauft und innerhalb von 2 Minuten die E-Mail mit den Key erhalten. Alles top gerne wieder
29.07.2024
Software und key wurden unmittelbar zur Verfügung gestellt, Installation hat ohne Probleme funktioniert.
10.07.2024

Alles geklappt

Sowohl die Installation als auch die Aktivierung mit dem zugeschickten Code hat einwandfrei funktioniert.
23.07.2024

Super abgelaufen

Nicht einfach für ältere Menschen, aber es hat alles gut geklappt. Software ist drauf und funktioniert