Sehr freundlicher Kundenservice die einem gerne weiterhelfen, nach eigenen Tests aller Katzenfutter momentan das Beste Katzenfutter am Markt, viele Informationen zum nachlesen auf der Seite, sehr rascher Versand und unkompliziert.
Wenn einem die Gesundheit der Vierbeiner am Herzen liegt ist es absolut zu empfehlen.
Langfristig gesehen trotz dem scheinbar erhöhten Preis die beste Option da die Tierarztkosten / Spezialfutter etc. wenn die Tiere dann gesundheitliche Probleme bekommen wesentlich höher ausfallen wenn man beim Futter spart und die Lebensqualität in Ihrer ganzen Lebenszeit natürlich ein ganz andere ist.
Wie Hippokrates schon sagte: „Nahrung als Medizin“ und das stimmt.
Die Katzen sind/bleiben gesund und vital, haben mehr Freude zu spielen und Blödsinn zu machen und das wiederum tut uns auch sehr gut. (:
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit ist es sehr wichtig und wünschenswert ein biologisches Futter von artgerecht gehaltenen Tieren auf den Markt zu bringen.
Ich bin überzeugt dass dem viele zustimmen und sich darüber freuen.
Für das Leben zu handeln liegt in unserer Verantwortung und das bezieht natürlich ein artgerechtes / glückliches Leben ohne Qualen mit ein.
Ich hoffe dieser Wunsch / Gedanke bewegt zum aktiven Handeln. (:
Mit besten Grüßen
Viktor
Leider war das Futter weniger als 3 Monate haltbar. Dies war auf der Webseite nicht ersichtlich und auch auf Nachfrage reitete der Kundenservice auf Paragrafen herum, dass dies mit deutschem Recht vereinbar ist.
Dies mag zwar stimmen, aber Kundenfreundlichkeit und Transparenz wird hier wohl klein geschrieben.
Das Abo ist gekündigt.
Leider war das Futter weniger als 3 Monate haltbar. Dies war auf der Webseite nicht ersichtlich und auch auf Nachfrage reitete der Kundenservice auf Paragrafen herum, dass dies mit deutschem Recht vereinbar ist.
Dies mag zwar stimmen, aber Kundenfreundlichkeit und Transparenz wird hier wohl klein geschrieben.
Das Abo ist gekündigt.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Haltbarkeit des Futters und unserem Kundenservice unzufrieden warst. Wir nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst und werden unser Bestes tun, unsere Produktinformationen transparenter zu gestalten, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.
Herzliche Grüße
Dein Team von THE GOODSTUFF
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
27.09.2024
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir würden gerne verstehen, was genau schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Gab es etwas Spezielles, das Deine Erwartungen nicht erfüllt hat, oder gab es Probleme, die wir übersehen haben? Melde Dich bitte bei uns, gerne per Mail: office@the-goodstuff.com, damit wir darüber sprechen können.
Herzliche Grüße
Dein Team von THE GOODSTUFF
Leider war der Versandtkarton stark beschädigt, die Ware war unversehrt. Der verwendete Karton ist zu völlig ungeeignet/zu schwach für die großen Futtersäcke. Die Produkte selbst sind super.
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
31.07.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir bedauern sehr, dass es trotz toller und unversehrter Produkte nur für 1 Stern gereicht hat.
Unsere Versandkartons werden täglich zu mehreren hundert verschickt, auch mit schwerem Inhalt wie bei
Deiner Bestellung. Sie sind für diese Art der Beladung konzipiert, aber wir sind darauf angewiesen, dass die Versand-Dienstleister mit unseren Paketen sorgsam umgehen. Darauf haben wir jedoch nach Übergabe an die Post keinen Einfluss mehr und es ist natürlich sehr bedauerlich, wenn die Pakete unsanft behandelt werden und beschädigt ankommen.
Wir wären Dir dankbar, wenn Du uns ein Bild von dem beschädigten Karton an office@the-goodstuff.com schicken würdest.
Nur mit Deiner Mithilfe können wir solche Anlieferungen bei der Post vorweisen und nach Lösungen suchen, damit künftig alle Pakete unversehrt ankommen. Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Herzliche Grüße
Dein THE GOODSTUFF Team
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Hund hat Blähungen von dem Futter bekommen
Bewertung melden
Antwort von the-goodstuff.com/de
21.11.2023
Danke für Dein Feedback, auch wenn die Futterumstellung bei Deinem Hund womöglich länger dauert. Wir freuen uns, wenn Du uns unter office@the-goodstuff.com oder 0043 1 9346865 kontaktierst, damit wir Dich bei der Umstellung auf unser hochwertiges Futter mit frischen Zutaten unterstützen können.
Herzliche Grüße
Dein THE GOODSTUFF Team