www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

22.04.2024
Manchmal kommen die Pakete beschädigt bei mir an. An der Ware ist bei der letzten Lieferung keinen Schaden gefunden worden. Sonst slles sehr gut.
10.02.2024
Es macht immer wieder Spaß mit dem freundlichen Personal in der Filiale Willich zusammen zu arbeiten. Perfekte Bedienung und schnelle Abwicklung.
AG
Andreas G.
Harth-Pöllnitz
Lieferung erfolgte vollständig und war gut verpackt. Die bestellte Ware wurde am vereinbarten Abstellort abgelegt. Alles i.O., immer wieder gerne.
JG
04.06.2024
Lieferung prompt. Verpackung ökologisch gut (=keine Plastik-Klebestreifen, kein Styropor, Füllmaterial Papier). Ware gut, alles wie erwartet.
19.03.2024
Sehr schneller und günstiger Versand.Unkomplizierte Kaufabwicklung.Sehr großes Sortiment mit günstigen Preisen.Ich bin sehr zufrieden.Danke.
Von der Bestellung bis zur Lieferung geht alles ziemlich zügig. Beim Telefonat zu zügig. Deshalb auch leider nur gut und nicht sehr gut ;)
08.04.2024
Top Service. Die Ware kam prompt, meine Anfragen rund um die Kaufabwicklung wurden höflich und zeitnah zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Schnell geliefert. Wäre wie im Shop beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Bezahlungsmöglichkeiten. Bin absolut zufrieden.
FH
Felix H.
Nordheim
12.10.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Erledigung der Aufträge. Umtausch von irrtümlich bestellter Ware problemlos möglich.
20.05.2024
Die Produkte und die Kaufabwicklung sind perfekt. Das Einzige was mir fehlt wäre ein größeres Augenmerk auf Nachhaltigkeit zu legen
RK
13.05.2024
Bin seit vielen Jahren Kunde, Firma liefert immer zuverlässig, die Angaben sind immer zutreffend, Ware ist hochwertig und getestet
WR
Wolfgang R.
Unterthingau
10.04.2024
Die schnelle Lieferung war gut. Leider war die angegebene Anzahl von Tonkinstäben nicht in der Verpackung. Bei 250Stück fehlten 23
Schnell und zuverlässig. Auf eine persönliche Anfrage im Detail wurde schnell geantwortet und Unterlagen gesendet. Professionell.
Abwicklung meiner Bestellung war einwandfrei. Schnelle und gute Lieferung der Ware. Überaus hervorragende Qualität der Produkte
HH
Helga H.
Schleswig-Holstein
26.10.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Handsägen sind super, habe mir jetzt auch noch die größere mit 20 cm Sägeblatt bestellt.
07.05.2024
Bestellte Buchsbaumschere wurde prompt geliefert, sehr gute Qualität. Unternehmen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
FB
Frank B.
Königslutter
23.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Qualität und Preis-Leistung sind sehr gut. Es gibt nichts zu bemängeln.
21.10.2023
Bei der Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen, der Mitarbeiter vorort hat mir aus der Patsche geholfen, super gemacht!!
21.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit Meyer. Sehr schnelle Lieferung und bei Problemen helfen sehr nette Mitarbeiter sofort weiter.
18.01.2024
Klasse Team. Es hat sich sofort jemand bei uns telefoisch gemeldet und alles abgestimmt. Wir kaufen dort sehr gerne ein.