www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.061 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

Marco B.
Lüdinghausen
07.07.2024
30.07.2024
Falsche Ware bekommen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Schuld wir beim Hersteller gesucht. Nur Retoure und dann ist es so - egal wie dringend dieses Material für einen Auftrag war.
31.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir haben Ihnen eine Teilgutschrift der Versandkosten sowie einen Rabatt auf das Produkt in Höhe von 25 % gewährt. Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiter entgegenkommen, da der Fehler nicht auf unserer Seite liegt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
29.07.2024
Soweit war alles gut bis sehrgut, jedoch das Produkt war alles ander als gut.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und möchten dieses Problem gerne näher untersuchen. Unsere Kollegen aus dem Sales-Team werden sich daher mit Ihnen in Verbindung setzen , damit wir gemeinsam eine Lösung und die Ursachen für Ihr Problem finden können.
02.08.2024
Zu hohe Lieferkosten
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Versandkosten, da wir diese 1:1 von den Versanddienstleistern weitergeben. Die Kosten variieren je nach Art und Umfang der Bestellung, da zusätzliche Gebühren für Sperrgut, Langgut oder auch andere Zuschläge anfallen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.
23.06.2024
Der Service und der Kontakt mit Meyer-Shop ist sehr gut. Der Versand via GLS dagegen schlecht. Da ich nicht zu Hause war konnte ich die Sendung nicht entgegennehmen. Mir wurde aber keine Nachricht hinterlassen, dass eine Sendung für mich vorliegt. Erst durch Ihre Mail erhielt ich die Information und musste daraufhin Ihre Sendung in der Zentrale von GLS abholen. Vielleicht sollten Sie einen anderen Paketdienst suchen. Mit freundlichen Grüßen Gert Franke
28.06.2024
Schnelle Bestellung! Aber Lieferung war von der Spedition ein Tag vorher als geliefert avisiert! Passte dann nicht mit der Pflanzung zusammen!
01.07.2024
Bestellt, recht zügig geliefert. Das bestellte Zubehör zur Bindezange paßt und funktioniert. Alles Topp
IK
Ines K.
Putbus
01.07.2024

Lieferung und Verpackung

Positiv ist die schnelle Lieferung und die gute Produktpalette. Nicht verständlich ist, daß 2 kleine flache Federn in einem Karton verschickt wurden, wo auch ein Briefumschlag genügen würde. Somit hätte Geld und Verpackungsmaterial gespart werden können.
GR
Gisa R.
Trossin
11.06.2024
Schnelle Lieferung, trotz Falschlieferung war man sehr bemüht die Ware erneut zu versenden. Ging jedesmal total schnell. Klärung zur Retoure am Telefon total unkompliziert.
10.06.2024
Habe 10 Pflanzsäcke geholt, und bin mehr als zufrieden. Lieferung ging sehr schnell, und vom Preis her fast unschlagbar. Die nächste Bestellung wird schon vorbereitet...
18.06.2024

Raffia bast grün 250m

Ware kam zeitnah und nachhaltig verpackt an. Service ist perfekt! Es kam sogar ein Rückruf wegen vergessener Hausnummer. Das ist nicht alltäglich