www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.056 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

11.08.2024
11.08.2024
10.08.2024
09.08.2024
06.08.2024
06.08.2024
29.08.2024
Am 13.08.2024 bestellt und bezahlt. Nachdem ich einige Tage keine Versandbestätigung erhalten habe, meldete ich mich am 22.08.2024 tel. bei der Firma Meyer. Angeblich ist noch kein Geld eingegangen-es wird bei der Verrechnung nachgefragt. Plötzlich geht alles schnell-am selben Tag erfolgt der Versand. Ware gut und günstig. Auch sonst alles gut- nur bei der Verrechnung muss nachgebessert werden. Überweisungen innerhalb der EU erfolgt binnen 24 Stunden (gesetzlich)
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns für die Verzögerungen und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns aber zu hören, dass der Versand nach Ihrer Kontaktaufnahme schnell erfolgen konnte und Sie mit unserer Ware und den Preisen zufrieden sind. Wir arbeiten bereits daran, den Verrechnungsprozess zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
23.08.2024

Lange Lieferzeiten durch Spedition

Warten auf Warenlieferung durch Spedition über eine Woche. Ohne unsere Nachfrage und unseren Einwand hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Fazid: Ware gut Lieferpartner schlecht!
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat als erwartet und dass Sie die Verzögerung selbst ansprechen mussten. Das entspricht nicht unserem gewünschten Service. Wir werden den Vorfall mit der Spedition besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung einen reibungsloseren Ablauf bieten zu können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
Marius B.
Saarlouis
24.08.2024
Schnelle Lieferung, passend zur angegebenen Lieferzeit, verlässlich. Der Retourevorgang gestaltet sich allerdings als mühsam, unzumutbar lange Kommunikationszeiten.
26.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Retourenprozess nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose und schnelle Kommunikation in solchen Fällen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, das Problem direkt mit Ihnen zu klären, daher wird sich ein Mitarbeiter direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.08.2024
Schade, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, Ihre Anliegen besser zu verstehen. Da Sie in Ihrer Bewertung keine spezifischen Gründe angegeben haben, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau schiefgelaufen ist. So können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – entweder per E-Mail an mail@meyer-shop.com oder telefonisch.
09.07.2024

Zuverlässiger Versand und einwandfreies Produkt

Wir haben eine Gießkante bestellt, die wir auch sehr zeitnah benötigt haben. Der Versand erfolgte innerhalb von 48 Stunden, was aus meiner Sicht hervorragend ist und keinesfalls als Standart vorausgesetzt werden kann (das große Versandhaus mit A hat da leider bei vielen einen sehr falschen Anspruch geweckt) Preislich und qualitativ war die bestellte Ware top und auf der Webseite konnte man sich auch gut zurechtfinden. Hier bestelle ich gerne wieder.
30.07.2024
Button "zum Warenkorb" ist irreführend, besser wäre "zum Warenkorb hinzufügen" analog zum anderen Button "zur Einkaufsliste hinzufügen Eine Firmenadresse kann nicht bearbeitet werden und wird in Bestellung mit Telefonnummer angezeigt
EW
Elke W.
Storbeck
26.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wird nach wiederholtem Gebrauch bewertet. Vorherige Lieferungen haben uns einen wunderbaren Rasen beschert. Herzlichen Dank dafür
08.07.2024
Super Laden wäre schon wenn es Rabatte für Geschäftskunden geben würde. Dann würde man im Internet nicht suchen wo es billiger ist.
15.07.2024
Die Bestellung im Shop ist problemlos. Die bestellte Ware war komplett vorrätig und wurde pünktlich geliefert.