www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

01.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung bei Online-Shop Bestellungen Ersatzteilbestellungen sind ebenfalls gut aufrufbar, allerdings mit teils längeren Lieferzeiten von über 4 Wochen (wohl Herstellerabhängig?)
GD
Georg D.
La Colle-sur-Loup France - Frankreich
14.02.2024

beste Erfahrungen seit Jahren!

Von allen Bestellungen haben wir seit Jahren mit diesem Unternehmen ausschließlich gute Erfahrungen: gute Beratung, faire Preise, sehr zuverlässige und schnelle Lieferungen zu niedrigen Preisen. Danke!
Die Lieferung war sehr schnell, alles gut verpackt und ich kann sehr gut mit arbeiten. Mein Mann ist zwar noch skeptisch, aber ich beweise ihm schon, daß die Anschaffung sich gelohnt hat. LG
03.05.2024
Super schnelle Lieferung! Eine seperate Katalogbestellbarkeit währe schön. Denn wenn mann sieht was es gibt dann kann mann es auch kaufen. Wie die super Ringmesser zum Hohlschnur trennen.
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Alles perfekt gelaufen. Power Grip Handschuhe sind klasse und von der Löwe Astschere hätte ich wohl besser gleich 2 kaufen sollen, da meine Frau die auch gerne benutzt
RJ
Rüdiger J.
Salzwedel
übersichtlicher Shop, gute bildliche Darstellung der Artikel, gute Artikelbeschreibung, leichte Führung des Warenkorbs, schnelle Abwicklung des Bestellvorgangs, sehr schnelle Lieferung
21.04.2024

zufriedener Kunde

Lieferung im Mai dauert natürlich etwas. Kurzer Anruf, Ware war alles abholbereit und ich konnte sie spontan selbst abholen in Nossen. Mitarbeiter waren freundlich, zufriedener Kunde.
10.11.2023
Es hat alles sehr gut funktioniert. Versand war herausragend schnell. Der Weg über eine Proformarechnung um die Versandkosten nach AT zu erfahren ist eigen, funktioniert aber gut.

Alles super… Ware war wie beschrieben…

Alles super… Ware war wie beschrieben und die Qualität ist sehr… Es gab Probleme bei der Lieferung aber die nette Dame am Telefon konnte alles klären… Danke immer wieder gerne…
18.04.2024
Ich kaufe hier schon seit Jahren und weiß genau, was mich bei dieser Firma erwartet: gebräuchliche Produkte für den Garten, excellente Qualität und Ausführung der Bestellung.
18.04.2024
Einfach zu bestellen, Website übersichtlich, Bezahlung hat einwandfrei funktioniert, Ware wie beschrieben und schnell zugestellt. Super, da kaufe ich gerne wieder ein. Danke.
26.05.2024
Die Auswahl, die Bestallung und die Lieferung waren einwandfrei. Beim aussuchen der Ware stört mich allerdings, dass die Webseite zu manchen Zeiten relativ lange lädt.
19.10.2023
Bis auf den Lieferant der die Ware vertauscht hatte war alles seht gut. Ich habe den fehler aber noch rechtzeitig bemerkt und dann die richtige Ware sofort bekommen.
SK
Steffen K.
Weinheim
01.05.2024

Zuverlässiger Shop mit Qualität

Der Shop hat faire Preise und hochwertige Produkte. Keine Ramsch-Ware, auch bei günstigeren Modellen/ Artikeln. Die Lieferung erfolgt stets zuverlässig und zügig.
06.06.2024

Professioneller Anbieter

Ich bin mit der Firma Meyer seit Jahren sehr zufrieden. Es gab noch nie irgendwelche Probleme. Die angebotenen Produkte sind ausnahmslos von sehr guter Qualität.

Rückstand

Bislang immer alles prima gelaufen. Evtl. Kritik: Sofern es Lieferrückstände gibt, diese als Rückstand markieren bzw. Notiz geben, wann es ca. geliefert wird

Zuverlässig, passt alles

Wir bestellen seit 2018 mindestens einmal im Jahr Gartenwerkzeug, Handschuhe etc. Immer zuverlässig, Skonto bei schneller Bezahlung. es gab nie ein Problem.

reibungslose Abwicklung

Wenn man weiß was man sucht, ist dies eine perfekte Lösung. Bestellung ist übersichtlich, leicht zu erstellen und die Lieferung ist reibungslos verlaufen.
BK
Bodo K.
Erfurt
04.05.2024

Lieferung Grundierung Baumanstrich

Bestellung und Lieferung über den Onlineshop gingen reibungslos. Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Ðer Händler ist uneingeschränkt zu empfehlen.
FS
Franz S.
Rosenheim
26.10.2023
Die Lieferung erfolgt immer zügig und wird mit größtmöglicher Sorgfalt ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiter beim Meyer bestellen