www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.061 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

17.06.2024
Die Bestellung wurde in zwei Teilen geliefert, hat uns in diesem Fall sehr geholfen, da wir zu spät die Anschlussbestellung abgeschickt haben.
09.06.2024
Habe schon zum zweiten Mal bestellt und muss immer wieder sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Lieferung sehr schnell und problemlos.
02.07.2024
Nachträgliche Bestellung wurde zur Hauptbestellung zusammengefasst, war top, auch die Lieferung, hat alles gut gepasst.
19.06.2024
Die Abwicklung und der Kauf liefen zuverlässiger. Selten ist der Versand etwas langsamer als gewohnt.
01.07.2024
Gute Auswahl der Varianten im Shop (Moweinbinder). Lieferzeit wie versprochen. Gerne wieder
AK
28.06.2024

Zufriedenheit

Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
29.06.2024
Freundlicher Kontakt, schneller Versand, top Qualität
01.07.2024
Eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
29.06.2024
Lieferung immer sehr zügig, gute Ware.
05.07.2024

Bestellwesen

Bei der Artikelsuche (nummer) erscheint das Produkt, aber man kann nicht gleich die Anzahl angeben
26.06.2024
Bestellungen laufen 1A ab, wir bestellen immer wieder gerne, Versand passiert auch immer zügig
DH
Dirk H.
Geilenkirchen

Schnelle Lieferung und gutes Sortiment

Schnelle Lieferung und das passende Spezialmaterial das sonst nicht zu bekommen ist.
RW
Rainer W.
Helmste
11.06.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Shopinfos waren in korrekt, gute Ware. Bin wieder sehr zufrieden.
27.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Produkt wie beschrieben ! Sehr zu empfehlen.
19.06.2024
Guter Tragekomfor, gute Sichtverhältnisse und einfache Handhabung der Vollnaske.
15.06.2024
Schnelle Lieferung, Profi Qualität und wenn es Fragen gibt guten Kundenservice.
CG
Bad Grönenbach

Bewässerung

Übersichtlicher Katalog und Webshop. Gute Beratung und schnelle Lieferung
04.07.2024
zwei Bewässerungsständer waren verbogen, wurden garantiert so gepackt