Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.681 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Bezahlvorgang sowie Lieferung waren top und alles ging sehr schnell. Die Suche nach den Produkten hat jedoch etwas mehr zeit in anspruch genommen. Es gibt bereits vielseitige Kategorien für alle Produkte. Vielleicht kann darauf aufbauend ein Filtersystem erstellt werden nach dem Motto: Wonach suchen Sie? Das einem dann die dazu passenden Produkte aus unterschiedlichen Oberkategorien anzeigt.

16.08.2024
Der Versand ist überteuert. Meine Bestellung kam etwas über 3.- Euro und der Versand über 8.- Euro. Ein kleineres Päckchen 📦 hätte es auch gemacht. Ansonsten schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen G. Oßwald.
EO

Frau F.
Olching
24.07.2024

Tolle Erfindung

Servus zusammen, der Valera AI Fön ist ein Brüller auch wenn der Preis recht Stolz ist. Zum Kauf überzeugten uns die leise Lautstärke (Unhaltung bei Nutzung sehr gut möglich), Selbstreinigungsfunktion des Antriebs und Leichtigkeit (Gewicht) des Geräts, Speicherfunktion und Unmengen an verschiedenen Aufsätzen. Die Verpackung im inneren ist für dieses Jh. für unseren Geschmack dann doch zurück geblieben. Zum Leid für unsere Umwelt. Nachdem der Artikel über den Onlineshop endlich wieder verfügbar war, hatten wir das Gerät auch nur 5Tage später auf der Matte. Also alles bestens…
09.07.2024
First time customer ordering from Canada. I paid shipping and received an email from the company the next day saying I had paid too much and they were refunding half. So unusual these days to receive personalized service like this.
VK
Volkmar K.
Bobritzsch-Hilbersdorf
19.07.2024
schnelle problemlose Lieferung, geliefert wie bestellt. Da wir die Artikel schon mehrfach in Gebrauch hatten, und immer zufrieden waren, konnte qualitätsmäßig nichts weiter schiefgehen.
GH
Gerti H.
Augsburg
18.07.2024

Super Händler

Bisher hatte ich mit diesem Händler keine Probleme. Es verlief alles reibungslos. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
16.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation. Ich kaufe in diesem Store schon seit Jahren, top zuverlaessig.
19.07.2024

Gern immer wieder!

Schnelle Lieferung, gut verpackt und die Produkte haben mich überzeugt. Werde gern wieder dort bestellen!
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie erwartet/bestellt. Immer wieder gerne und bereits weiterempfohlen.
23.07.2024

Glätteisen