schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

10.03.2024
Immer schnell und einfach top
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Schecker Team
DM
Dirk M.
Schorndorf
Wie immer schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der schnellen Lieferung! Ihr Schecker-Team
SC
Saf C.
Augsburg
Schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und unsere Qualitätsprodukte gefallen haben. Ihr Schecker Team
20.01.2024
Top preisleistungsverhältnis
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir bemühen uns, unseren Kunden bei allen unseren Produkten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihr Schecker Team
MD
Alles gewohnt super Wie immer
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen. Ihr Schecker-Team
04.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gute Lieferung und gute es

Gute Lieferung und gute Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine zuverlässige Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass Sie uns das bestätigen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Schecker sind! Ihr Schecker Team
11.11.2023
Schnelle Lieferung. TOP Ware!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte bei Schecker! Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
UM
Ute M.
Ludwigsburg
09.11.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Schecker sind. Ihr Schecker Team
UC
ulrich c.
pirmasens
30.10.2023
Alles bestens , gerne wieder!
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnliche Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Mit freundlichem Gruß Ihr Schecker Team
23.10.2023
Schnelle Lieferung, top Ware
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
CE
Christian E.
Baesweiler
13.05.2024
Lieferung schnell, ware ok.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Produktqualität zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
09.05.2024
Alles bestens, gerne wieder
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
07.05.2024
Die Micro Stern liebt mein .
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Hund die Micro Sterne liebt! Ihr Schecker Team
CB
Conny B.
Wernigerode
30.04.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Ihr Schecker Team
EB
Elke B.
16.04.2024
wie immer ich bin begeistert
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen weiterhin zufrieden sind! Ihr Schecker Team
15.04.2024
Gute Ware, schneller Versand
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem Versand zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Monika S.
25474 Ellerbek
30.03.2024
Jede Lieferung alles bestens
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns, dass alle Sendungen zu Ihrer Zufriedenheit waren! Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung, Ware top
Antwort von schecker.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
Schnelle, gut verpackte ware
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team