schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

leonberg
13.10.2023
Super Ware, nur zu empfehlen 👍👍👍
14.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und über Ihre Empfehlung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
23.05.2024
Gute Ware - schnelle Lieferung
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
14.05.2024
Super schnelle Lieferung, danke
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell angekommen ist. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung aller unserer Produkte. Ihr Schecker Team
28.04.2024
Super preisleistungsverhältnis
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Preisgestaltung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
UR
Wie immer, bin sehr zufrieden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Zufriedenheit! Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
MP
Marga P.
Raubling
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Mit freundlichen Gruß, Ihr Schecker Team
UT
Wie gewohnt schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
Sehr guter Service und Artikel
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Ihr Schecker Team
EH
Emma H.
Rheinland

Perfekt

Ich bin immer absolut zufrieden
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Schecker Team

Super preisleistungsverhältnisund gute Verträglichkeit

Super preisleistungsverhältnis
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Schecker-Team
Super Ware, schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Gute shop, gute Angebote ☆☆☆☆☆.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Angebote bei Schecker überzeugt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
SB
Steffi B.
Aschersleben
26.12.2023
Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Geschäft. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an Heimtierbedarf und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
SR
Sieglinde R.
Milower-Land

Super

Immer schnell und zuverlässig.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Ihr Schecker Team
RK
Gute Ware ,.schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie damit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Produkte und die schnelle Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
21.11.2023
Es ist immer toll und Verlass .
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie, wie immer, gute Erfahrungen mit Schecker gemacht haben. Gerne stehen wir Ihnen für kommende Aufträge zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Super schnelle Lieferung! Danke
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Guter Preis schnelle Lieferung
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Lieferung von Schecker zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Schecker Team
AD
Anita D.
Wetter
26.10.2023
alles bestens; gerne wieder ...
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung beim Einkaufen bei uns gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Schecker Team