schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Super Futter, xschneller Versand. Toll
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Produkte.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Produkten und Lieferzeiten gemacht haben. Ihr Schecker Team
MA
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
UW
Ute W.
Klingenberg
Schnell, gut verpackt und vollständig
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die wertvollen Sterne. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell, gut verpackt und vollständig versandt wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Schnelle Lieferung...leichte Bezahlung

Schnelle Lieferung...leichte Bezahlung
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und für die wundervollen Fotos! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf schnell bei Ihnen eingetroffen ist und der Zahlungsvorgang einfach war. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
HB
Heike B.
Nuthe-Urstromtal
10.12.2023
Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Top.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Ihr Schecker Team
AH
Anke H.
Eilenburg
super Preie und ging alles sehr schnell
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Schecker! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlief und Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Marcia K.
Leverkusen
24.11.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung 👍🏼
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und den Lieferzeiten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
17.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die volle Anzahl der wertvollen Sterne. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Artikel und ein einwandfreies Einkaufserlebnis für unsere Kundschaft. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
26.10.2023
Lieferung super schnell, Qualität supi
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als superschnell und die Qualität als supi empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
28.04.2024
Lieferung und Qualität immer sehr gut
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
NK
Zuverlässige und schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres zuverlässigen und schnellen Lieferservices. Ihr Schecker Team
KG
Karin G.
Willich

Stammkunde

Da ich Stammkunde bin, ist alles super
30.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung - wir wissen es zu schätzen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BE
Bianca E.
Nürnberg
schnelle Lieferung,gute Futterqualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Schecker freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Tierfutters und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
AM
Antonia M.
Mittenwald
15.02.2024
Hat, wie immer, alles prima geklappt!
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
28.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Danke.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
Alles immer super schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
DK
Detlef K.
Burkhardtsdorf
23.11.2023
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne
25.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und wieder bei uns bestellen würden. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AB
Andrea B.
Goldbach
Sehr schnelle Lieferung. Alles Top!!!!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung für unsere schnelle Lieferung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir bemühen uns bei Schecker um einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker Team