schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

30.05.2024

Es war unkompliziert und ruckzuck geliefert
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben.
RK
Ruth K.
Würzburg
27.05.2024
Super schnelle Lieferung immer wieder gerne
28.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Schecker Team
RW
Ricarda W.
Wittichenau
18.05.2024
Wie immer ein toller und schneller Service!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Schecker Team
ET
Esther T.
Wilehlmshaven
12.04.2024
Super schnelle Lieferung und gute Qualität
13.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für das sehr gute Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
31.03.2024
Alles hat gut geklappt. Bin sehr zufrieden
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen. Ihr Schecker Team
MM
Marina M.
Schermen

Tolles Bettchen

Meine Lotte liebt es. Preis ist auch okay.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Haustier unsere Produkte liebt und dass Sie unsere Preise angemessen finden. Ihr Schecker Team
Alles schnell geliefert und super Qualität
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BC
Bettina C.
Osterode
14.02.2024
Alles bestens, keine Schwierigkeiten Danke
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung Spielzeug gute Qualität
Antwort von schecker.de
Danke, dass Sie uns so ein tolles Feedback hinterlassen haben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Tierbedarf anzubieten. Ihr Schecker Team
ES
Edith S.
Balingen
18.01.2024
Super Produkte, unkomplizierte Bestellung
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und dem Bestellvorgang gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
SP
18.11.2023

Klappt immer alles super .Immer wieder gerne

Klappt immer alles super.Immer wieder gerne
18.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die wertvollen 5 Sterne für unser Unternehmen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Wünsche und Fragen zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EK

UR
Uwe R.
Nimritz
12.11.2023
sehr schnelle Lieferung ! Gute Verpackung !
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung und der Verpackung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihr Schecker-Team
WR
Wilfried R.
Mönchengladbach
03.11.2023
Schnelle Lieferung, Ales komplett erhalten.
04.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und vollständig geliefert wurde. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die beste Kundenerfahrung und -zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung unseres Geschäfts! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
02.11.2023
Hat alles wie immer wunderbar funktioniert
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles wie gewohnt mit unseren Dienstleistungen funktioniert hat. Wir sind bestrebt, bei Schecker einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen Ihre Treue und Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
DS
Detlef S.
Königsbrunn
15.10.2023
Problemlose Abwicklung, schnelle Zustellung
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
BS
Birgit S.
Hettenleidelheim
08.05.2024
Alles top, kein Verbesserungsvorschlag ...
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Dienstleistungen und Produkte gefallen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.05.2024
Tolle Ware schneller Service mit Rechnung
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Ihr Schecker Team
WK
Werner K.
Stolberg

Gute Qualität der Futtermittel.

Schnelle Lieferung und angemessene Preise.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer Liefergeschwindigkeit, unseren Produkten und unseren Preisen. Mit freundlichen Gruß, Ihr Schecker Team
Ware wurde zügig geliefert, alles bestens.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Ihr Schecker Team