schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

RG
Roland G.
Neuenmarkt
Tolle Auswahl, starke Infos, flotte Lieferung!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Auswahl, die Informationen und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker Team

Alles Bestens

Schnelle unkomplizierte Lieferung, gerne wieder
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind stolz darauf, einen schnellen und einfachen Lieferservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft hochwertige Artikel für Ihren Hund liefern dürfen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.11.2023
Guter Service, gute Qualität und gute Beratung!
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr bemüht unserer Kundschaft ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CZ
Christian Z.
Oberwesel
25.10.2023

Alles bestens

Gute Qualität, schnelle Lieferung, fairer Preis
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Schnelligkeit unserer Lieferung und dem fairen Preis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
19.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und gut verpackt war. Wir bei Schecker sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
AK
Antoanetta K.
Markkleeberg
12.10.2023

immer wieder zufrieden

Mein Hund hat sich entschieden hier einzukaufen
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns die Versorgung Ihres Hundes anvertraut haben! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf sehr zufrieden sein werden. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Schecker Team
PE
Petra E.
Wetter
04.06.2024
Gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.05.2024

Kausrtikel für Hunde

Immer gerne Gute Ware und schnelle Lieferung
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Wertschätzung für unsere Produkte und die schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihr freundliches Feedback. Ihr Schecker Team
14.05.2024
Schnelle Lieferung, klasse Ware, gerne wieder
15.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Große Auswahl Gute Preise Schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, die besten Tierbedarfsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung Ihren Erwartungen gerecht wird! Ihr Schecker Team
DL
Dieter L.
Eisenach
24.03.2024
Schnelle Lieferung und wie immer Top Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
17.03.2024
Danke für den immer gleich bleibenden Service!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung unserer Dienste. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, Ihnen ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
Problemlose Bestellung, Zahlung und Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung, Bezahlung und Lieferung reibungslos verlaufen sind. Ihr Schecker Team
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung. 👍🏻
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Schecker Team
18.02.2024
Service, Lieferung und Qualität, alles super.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihr Schecker Team
HR
Heike R.
Hannover
Super Qualität, schnelle Lieferung. Alles top!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker-Team
Service und Qualität, Verarbeitung ist super.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und Verarbeitung unserer Produkte schätzen. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen mit diesem Kauf erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung. Mein Hund ist glücklich 😊
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Hund glücklich ist! Wir bei Schecker bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden und ihre Hunde mit den Produkten und Dienstleistungen, die wir anbieten, zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
CS
Christa S.
Oberelsbach
09.12.2023
Jederzeit gute Abwicklung. Sehr gute Produkte!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Produkte für qualitativ hochwertig und die Transaktion für zufriedenstellend halten. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Tierbedarfsprodukte anzubieten, denen unsere Kunden vertrauen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Schecker Team
MA
Martina A.
Wuppertal
09.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team bei Schecker hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Artikel und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Schecker Team