schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

23.12.2023
ich kann mich immer darauf verlassen, ich bin sehr zufrieden mit Schecker.
23.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
UB
Ute B.
Oberhausen
08.04.2024

Sehr zu empfehlen 🐶

Immer gut/sehr gut, bestätigt auch mein Hund Anton! Liebe Grüße von uns 👍
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind stolz darauf, dass Anton unsere Produkte gefallen haben. Ihr Schecker Team
Die Hunde finden alles sehr lecker. Schnelle Lieferung. Alles super gut.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und schön zu hören, dass Ihre Hunde unsere Produkte mögen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
14.04.2024
Seitdem wir Schecker geben frisst unser Hund wieder und es geht ihm gut.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Hund von unseren Produkten profitiert und es ist schön zu hören, dass sie ihm schmecken. Danke für das tolle Bild! Ihr Schecker Team
Geschenk für jemand,schnelle Lieferung, Beschenkt hat sich sehr gefreut
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Geschenk gut angekommen ist. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EO
Elvira O.
Groß-Gerau
17.11.2023

Hundekauartikel (Kaninchenohren mit Fell)

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Produkt zufriedenstellend.
18.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
02.02.2024

Jederzeit wieder!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Ware. Jederzeit wieder!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war und die Lieferung schnell und in hervorragender Qualität erfolgte. Ihr Schecker Team
GK
Gitta K.
Grömitz
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität, sicher verpackt. Nur gute Erfahrung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Schecker gemacht haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die hochwertige Verpackung. Ihr Schecker-Team
GM
Gabriele M.
Aschaffenburg
12.01.2024

Nassfutter

Schnelle Lieferung, gut verpackt, und noch Leckerli dazu als Geschenk👍😀
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden waren, und dass wir Ihnen ein Geschenk machen konnten. Ihr Schecker-Team

Artikel für den Hund

Ware bestellt. Kurze Lieferfrist. Ware wie bestellt erhalten. Perfekt.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die bestellte Ware nach Ihren Wünschen und innerhalb einer kurzen Lieferzeit erhalten haben. Bester Service und Qualitätsprodukte haben für uns immer oberste Priorität. Ihr Schecker-Team
21.11.2023
Reklamation wegen nicht erhaltener Ware wurde 2Tage später zugeschickt
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld beim Warten auf die Lieferung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn etwas nicht wie geplant gelaufen ist. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung, alles bestens und Hund freut sich über die Goodies😄
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Hund mit den Leckerlis zufrieden ist, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden hier bei Schecker den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Schecker Team

Alles Bestens

Tolle Ware, schnelle Lieferung und Reklamation wird sofort bearbeitet.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, der schnellen Lieferung und der prompten Bearbeitung von Reklamationen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
CK
Chris K.
Alfter
Super schnelle Lieferung super Ware, ich und die Hunde sind begeistert
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre pelzigen Freunde mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder helfen zu können. Ihr Schecker-Team
02.12.2023

Qualität, Auswahl, Abwicklung, Kommunikation - alles Top!

Gute Qualität, große Auswahl, schnelle Abwicklung, gute Kommunikation.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer Produkte, die Auswahl, die wir bieten, und unsere schnelle Bearbeitung und Kommunikation schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Ihr Schecker Team
22.11.2023
Schnelle Lieferung und alles so wie angegeben. Jederzeit gerne wieder
24.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den Produkten zufrieden waren. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
23.10.2023
Rasche Abwicklung der Bestellung, gute Information über die Lieferung.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und den Versandinformationen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen bei Schecker einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
EB
Elke B.
Aldenhoven
20.10.2023
Gute Preise Schnelle Lieferung Immer eine kleine Überraschung anbei
21.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die günstigen Preise, die schnelle Lieferung und das kleine Dankeschön bei jeder Bestellung zu schätzen wissen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
03.06.2024
Gute Ware, schnelle Abwicklung und Lieferung. Einfach Spitze. Danke!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker wissen das zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
29.05.2024
Gute Trainingsleckerli für kleine Hunde. Dogtrainers. Kiro liebt sie.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 5/5 Sterne sind unser Ziel. Wir freuen uns, dass Kiro unsere kleinen Trainingsleckerli liebt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.