schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Ines W.
Nürnberg
03.06.2024

Alles Bestens

wie immer bei Schecker. Ich habe zwar selbst keinen Hund, aber bestelle immer für eine Fellnase, die die Scheckerprodukte sehr gerne frisst.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu Schecker! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Ihr pelziger Freund unsere Produkte genießt. Ihr Schecker Team
RF
Rita F.
Idar-Oberstein
Schnelle Lieferung, hatte Gummistiefel für mich und einen Hundepulli für unseren Bretonen bestellt, beides gut Qualität, bin sehr zufrieden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Ihr Schecker-Team
BD
Bärbel D.
Boizenburg
30.12.2023
Super Ware und schnelle Lieferung. Sehr gut finde ich, daß in den Produkten auch darauf geachtet wird, das es Fleisch aus der Region ist.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker-Team
24.11.2023
Wir kaufen immer die Pur Känguru Dosen und sind sehr sehr zufrieden. Schneller Versand , erstklassiger Kundenservice besser geht es nicht .
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Pur Känguru Dosen und der schnellen Lieferung und dem hervorragenden Kundenservice sind. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Ihr Schecker Team
10.05.2024
Ich kenne Schecker schon viele Jahre. Wir haben wieder einen neuen Hund und wollen ihm die schönen Dinge von Schecker nicht vorenthalten.
11.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Treue zu Schecker über die Jahre hinweg! Wir freuen uns so sehr, dass Ihr neuer Hund all die wunderbaren Dinge erleben wird, die Schecker zu bieten hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
LZ
Lutz Z.
Bad Sooden-Allendorf
25.04.2024

Futter für Sommerurlaub

Die Lieferung kam pünktlich an. Verpackung ist ok. Alles andere ist wie immer gut bis sehr gut. Meine Elli liebt das Futter von Schecker.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter liebt! Ihr Schecker Team
CD
Corinna D.
Rohrdorf

Ich bestelle oft bei Schecker. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Faire Preise und ein sehr freundlicher und schneller Kundenservice
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und das Lob! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AH
Agnes H.
Taufkirchen
17.11.2023
Ich hoffe, dass meine Patenhunde die Schleckerli mögen. Außerdem ist der Rassehundekalender "Golden Retriever" ein Muss in meinem Büro.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Rassenkalender "Golden Retriever" ein Muss in Ihrem Büro ist. Gerne erwarten wir Ihre Folgebestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Ines W.
Nürnberg
15.04.2024

Wie immer sehr zuverlässig

Gute Produkte für unsere Fellnase, die ihm ausgezeichnet schmecken und mit DHL immer schnell geliefert werden. Ich kaufe gerne dort ein.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrem Hund die Produkte gefallen und schätzen die schnelle Lieferung. Ihr Schecker Team
EH
Emma H.
Rheinland
18.03.2024

Immer perfekt

Ich bin schon lange Kunde bei Schecker. Bisher war der Einkauf immer perfekt und gut, die Lieferung ebenfalls. Ich bin absolut zufrieden
18.03.2024
Danke, dass Sie ein treuer Kunde von Schecker sind. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen immer zufriedenstellend waren und dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Inge W.
Holzweissig
25.11.2023
Wir kaufen bei Schlecker meist nur ein bestimmtes Trockenfutter. Es ist preiswert und wird umgehend geschickt. Für uns ist das so okay.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unseres Trockenfutters sowie der prompten Lieferung zufrieden waren. Wir bei Schlecker sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Hundebedarf zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bedürfnisse in dieser Hinsicht erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Schecker Team
AB

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich bestelle öfter mal bei Schecker und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und Top-Produkte. Besser geht's nicht 👌👍
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte immer zufrieden waren. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
OL
Olivia L.
Büchenbach
08.03.2024
Bin sehr zufrieden mit Schecker. Heute Ware bestellt. Nächsten Tag schon Versandbestätigung und am darauffolgenden Tag, Ware erhalten
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen so guten Service bieten konnten und dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service hier bei Schecker. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
28.10.2023
Schnelle Zusendung der bestellten Produkte ! Auf Wunsch eine sehr gute Beratung bei Anfragen bezüglich der Inhaltsstoffe des Futters.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte schnell bei Ihnen eingetroffen sind und dass unser Kundenservice Ihnen bei der Beratung zu den Inhaltsstoffen der Lebensmittel behilflich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
AB
A. B.
Kiel
14.10.2023

Barf Futter

Wie immer hat alles hervorragend geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung. Prädikat empfehlenswert Habe ich auch schon getan.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine hervorragende Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit und schätzen Ihre Empfehlung. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
AH
Andrea H.
Hannover
21.01.2024

schnelle Lieferung - immer wieder gerne

bisher wurden all meine Bestellungen bei Schecker zeitnah bearbeitet und zugesendet. Es gibt in dieser Hinsicht nichts zu meckern :-)
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind bestrebt, allen unseren Kunden schnelle und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker Team
BK
Beatrix K.
Riegelsberg
Ware von super Qualität. Schnelle Lieferung. Stabile Verpackung. Sehr guter Kundenservice, kompetent und freundlich Macht weiter so.
02.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die wunderschönen Fotos Ihrer Lieblinge. Wir freuen uns sehr auf weitere Geschäfte mit Ihnen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
15.02.2024
Lieferungen sind immer pünktlich da, kleine Aufmerksamkeiten sind auch dabei, das ist sehr nett, Service und Qualität sind sehr gut.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen geschätzt werden. Wir sind stets bestrebt , allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Ihr Schecker Team
SN
Sabine N.
Gaggenau
02.12.2023
Alles bestens, sehr schöner Rasse-Hundekalender Cocker-Spaniel, tolle Angebote, schnelle Lieferung, super Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kauf unseres Rasse-Hundekalenders für Cocker-Spaniel zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, tolle Angebote und eine schnelle Lieferung zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
26.11.2023
Lieferung klappen immer super schnell und die Angebote sind toll und sehr vielfertig. Bin sehr zufrieden und der Hund ist es auch👍😊.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihr Hund mit unseren Angeboten zufrieden sind! Ihr Schecker Team