schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
25.06.2024
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Unsere Philosophie ist es, das Beste für unsere Hunde zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
UR
Ulrike R.
Pattensen
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte für Ihren Hund zu liefern. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
23.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Ihr Schecker Team
MP
monika p.
hohenstein-ernstthal
23.06.2024
24.06.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Verraten Sie uns gerne, wie wir uns auch den fünften Stern dazu verdienen können. Ihr Schecker Team
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
EC
Erika C.
Oederquart
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Ihr Schecker Team
OS
Ortwin S.
Beeskow
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
MP
M. P.
Nürnberg
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Schecker Team
22.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben für unsere Produkte und unseren Service. Wir bemühen uns, unserer Kundschaft das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Hundebedarfsprodukte anzubieten, die den Bedürfnissen von Hunden und ihren Besitzern gerecht werden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie und Ihren pelzigen Freund da sein werden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr Schecker Team
BD
Bärbel D.
Boizenburg
21.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
20.06.2024
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Tierbedarfsprodukte für alle Ihre pelzigen Freunde anzubieten. Ihr Schecker Team
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden und ihren pelzigen Freunden das beste Erlebnis zu bieten. Ihr Schecker Team
DK
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Ihr Schecker Team
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen und unseren Produkten gemacht haben. Ihr Schecker Team
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, den besten Hundebedarf für unsere pelzigen Freunde und ihre Besitzer zu liefern. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
18.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf bei Schecker zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Tierbedarfsartikel und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
18.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Team bei Schecker ist bestrebt, Ihnen hochwertige Hundebedarfsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Schecker Manager