schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

16.06.2024
Alles super
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Bedarf an Tierbedarf gewählt haben. Ihr Schecker Team
AI
Anja I.
Freudenberg
25.06.2024

Bester Shoo

Immer gut
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Wir bemühen uns, immer das Beste für Sie und Ihren Hund zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
21.06.2024
alles Ok
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind bestrebt, auch in Zukunft Tierbedarf von höchster Qualität anzubieten. Ihr Schecker Team
Monika K.
Schwaig
22.06.2024

Super Shop

Alles
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
15.06.2024
👍🏻
17.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertigen Tierbedarf für alle pelzigen Freunde zu liefern. Ihr Schecker Team
DM
Dirk M.
Fraureurh/Ruppertsgrün
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die guten Noten für Lieferung, Produkt und Kundenservice. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen den besten Tierbedarf und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
CL
09.07.2024
"Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, die besten Produkte für Ihren pelzigen Freund anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. 🐾" Ihr Schecker Team
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
BK
Bärbel K.
Angelburg
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
SW
Cathrin G.
Uhldingen-Mühlhofen
Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ihr Schecker Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker Team
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und hohe Bewertung! Wir bemühen uns, unserer Kundschaft einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Annelie S.
Lichtenberg
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback! Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Hundebedarf und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir sind bestrebt, das Beste für die Gesundheit und das Glück Ihres Hundes zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Schecker Team
04.07.2024
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker bemühen uns, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere pelzigen Freunde anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
MM
Michaela M.