schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

Christiana E.
HOCHHEIM AM MAIN
29.06.2024

Riesige Auswahl

Die Qualität ist hervorragend, jeder Hund findet, was er braucht.
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, hochwertige Produkte für alle Hunde anbieten zu können. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BD
Brigitte D.
SCHROZBERG
Sehr schnelle Lieferung, und unsere Charlos schmeckt sehr gut 👍
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob und das tolle Foto. Wir sind begeistert, dass Charlos unsere Produkte so gut gefallen und wünschen ihm nachträglich alle Gute zum Geburtstag. Unsere Priorität ist eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Leckereien. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.06.2024
Hat alles Bestens geklappt, Lieferung schnell und einwandfrei.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung für alle unsere Kunden. Ihr Schecker Team
MW
Martina W.
Weikersheim
11.06.2024
Kaufe bereits seit Jahren bei Schecker, immer super zufrieden.
12.06.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns zu hören, dass Sie mit uns stets zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MD
Marina D.
Mindersdorf
17.06.2024

Mein Hund liebst Schecker

Alles lecker, alles kommt schnell, vielen Dank, weiter so!
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Qualität und pünktliche Lieferung zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
22.06.2024
Immer wieder begeistert - super schnell und top Qualität
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und erstklassigen Qualität stets zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für Sie und Ihren pelzigen Freund anzubieten. Ihr Schecker Team
17.06.2024
Endlich haben wir was gefunden was unser Nicki gerne ist.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Haustier Nicki unsere Produkte genießt. Wir sind bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die Haustiere lieben. Ihr Schecker Team
KP
04.07.2024
Schnelle Abwicklung, alles perfekt, immer gerne wieder
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Schecker Team
24.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware und dem Hund schmeckt es.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Produkte genießt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
ET
Esther T.
Wilehlmshaven
09.06.2024

Hundebett

Gute Qualität, entspricht genau dem wie beschrieben.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Schecker Team
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles prima. Gerne wieder.
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Schecker Team
08.07.2024
Schnelle Lieferung Grßes Sortiment. Gute Leckerli.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die große Auswahl an Produkten und die leckeren Leckereien zu schätzen wissen. Ihr Schecker Team
Die Vielzahl an verschiedenen Leckereien für Hunde
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Kompliment über unsere vielfältige Auswahl an Hundeleckerlis. Wir freuen uns, jedem Hund eine große Auswahl an Möglichkeiten bieten zu können. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
tolles Sortiment, faire Preise, schnelle Lieferung
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produktpalette, die fairen Preise und die schnelle Lieferung schätzen. Unser Team bei Schecker hat es sich zur Aufgabe gemacht, unserer Kundschaft hochwertigen Hundebedarf zu liefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
18.06.2024
Kaufe schon länger bei Schecker, immer zufrieden
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
07.07.2024
1a-Verkäufer, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, die besten Preise und den besten Wert für unsere Kunden zu bieten. Ihr Schecker Team
UC
ulrich c.
pirmasens
28.06.2024

Erste Wahl

Sehr gute Ware,und sehr freundliches Personal!
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Anerkennung für unser freundliches Team. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Ihr Schecker Team
DM
Diana M.
Hockenheim
18.06.2024
Alles wie beschrieben sehr schnelle Lieferung
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles wie beschrieben war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
UN
Ulla N.
Oberursel
30.06.2024

Alles sehr gut

wie immer schnelle Lieferung, gute Produkte
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Unser Team ist bestrebt, Ihnen hochwertige Produkte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr anhaltendes Vertrauen in uns. Ihr Schecker Team
08.07.2024
Schnelle Lieferung, tolles Sortiment.....
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und großen Auswahl. Wir bemühen uns, die besten Produkte für Hunde und ihre Besitzer anzubieten. Ihr Schecker Team