schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

WL
Winfried L.
Grafing b. München
19.07.2024
Wie immer korrekt und pünkttliche Lieferung
20.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unserer geschätzte Kundschaft pünktlich und korrekt zu beliefern. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BG
Bettina G.
Rosendahl,Deutschland
10.07.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung…gerne wieder
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und Ihre Unterstützung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.07.2024
Schnelle Lieferung, tolles Sortiment.....
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und großen Auswahl. Wir bemühen uns, die besten Produkte für Hunde und ihre Besitzer anzubieten. Ihr Schecker Team
23.07.2024
Sehr schneller Versand, annehmbare Preise
23.07.2024
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und unseren günstigen Preisen. Wir bei Schecker sind bestrebt, das Beste für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Ihr Schecker Team
16.07.2024

Qualität sehr gut und schnelle Lieferung.

Qualität sehr gut und schnelle Lieferung
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, unserer Kundschaft die beste Einkaufserfahrung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
KR
14.07.2024
Schneller Versand und einwandfreie Ware
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Ihr Schecker Team
WM
Wolfgang M.
Bad Lauterberg
03.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, Ihr Schecker-Team
BP
Baerbel P.
Börnsen
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und hochwertige Artikel für Ihren Hund. Ihr Schecker-Team
GK
Gabi K.
Georgsmarienhütte
29.07.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, den besten Service zu bieten. Ihr Schecker-Team
01.08.2024
Alles super! Schnell und zuverlässig
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ihr Schecker-Team
Einwandfreie Ware, schnell geliefert
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Lieferservice. Ihr Schecker-Team
EH
Evelyn H.
Laatzen

Perfekt geklappt

Wie immer , hat alles super geklappt
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unserer Kundschaft einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Zufriedenheit

Viel Auswahl und schnelle Lieferung
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen eine große Auswahl und eine schnelle Lieferung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ihr Schecker-Team
NK
15.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
Monika K.
Altenstadt
Gute Produkte und schnelle Lieferung
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, das Beste für das Wohlbefinden Ihres Hundes zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
PV
peter v.
leonberg
Schnelle Lieferung, top Qualität 👍👍
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, das Beste für Ihren Hund zu bieten. Danke, Ihr Schecker-Team 🐾
SD
Sabine D.
18.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise für alle unsere geschätzten Kunden. Ihr Schecker Team
14.07.2024
- schnelle Lieferung - top Qualität
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer schnellen Lieferung und unserer qualitativ hochwertigen Produkte. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige Artikel zu bieten. Ihr Schecker Team
Wäre Preis und Lieferzeit perfekt
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für unserer Kundschaft zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
15.07.2024
Lieferung schnell und zuverlässig!
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung. Unser Ziel ist es, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team