schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gutes Feedback und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
DF
Dagmar F.
Wuppertal
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen fü Hunde anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SL
Sibylle L.
Neustetten
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
AR
Angela R.
Oberviechtach
18.08.2024

Hundebett fällt kleiner aus

Lieferung und Qualität sehr gut. leider fällt das Hundebett in der Länge ca.10cm kürzer aus, als angegeben. Vermutlich stimmen die Maße nur im ungefüllten Zustand. Telefonisch wurde mir Info über die genauen Maße in der nächsten Größe versprochen. Ist aber nicht geschehen, deshalb nur drei Sterne.
19.08.2024
Vielen Dank für die 3 Sterne Bewertung. Ihre Erläuterung dazu ist für uns sehr hilfreich. Gleichzeitig ist es sehr ärgerlich, wenn es Grund zur Beanstandung gibt, das bedauern wir.. Online geben wir das Außen- sowie das Innenmaß an. Die Betten in unterschiedlicher Farben, haben ebenfalls unterschiedliche Maße. Da diese Betten in unserem Außenlager untergebracht sind, ist es leider nicht möglich, die Maße umgehend zu überprüfen. Es wurde jedoch veranlasst, dass das von Ihnen bestellte Modell zeitnah vor Ort sein wird und wir der Sache auf den Grund gehen werden, versprochen. Gern melden wir uns danach per E- Mail bei Ihnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben.
PS
Petra S.
Herzogenrath
13.08.2024
Die Lieferung war wieder super schnell . Leider bin ich in der letzten Zeit etwas enttäuscht weil alle Kekse zu einem großen Teil nur noch aus Krümeln bestehen . Am Transport liegt es auf keinen Fall weil die Kartons völlig unversehrt sind.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung über die Konsistenz der Leckerlis. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte für Ihren Hund zu liefern. Ihr Schecker-Team
16.08.2024
Extrem umständlich beim Bezahlen. Das Futter hat leider 2-3 Kg Krümmel am Boden des Futtersacks. Preis-/Leistung stimmt daher nicht unbedingt. Schade!🤨
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team
HB
Helmut B.
Rösrath
24.08.2024
Ware wurde nicht geliefert. Info zur Bestellung wurde nicht mitgeteilt. Im großen Ganzen diesmal sehr unzufrieden
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr gewünschter Artikel befindet sich in der Nachlieferung, unser Kundenservice hat Sie dies bezüglich per Mail am 13.08.24 informiert. Kontrollieren Sie bitte dazu Ihren Spamordner. Wenn Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Ihr Schecker Team
05.09.2024
Gutscheincode ließ sich nicht einlösen!
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Code. Bei Fragen oder Probleme rund um die Einlösung von Gutscheinen ist unser Kundenservice Mo-Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstags 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr telefonisch für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne. Ihr Schecker Team
19.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Verraten Sie uns doch gerne, wie wir uns die fünf Sterne verdienen können? Ihr Schecker-Team
25.07.2024

Tolle Frisbees 👍

Mein Hund liebt diese Frisbees 🐕😍👍 Ich habe glaube schon 8 Stück oder mehr davon gekauft 🫣 Da mein Hundi auch mit ihrem Hundekumpel damit spielt und dann sterben sie den Spieletot 🤣👍 Eine Seite der Frisbee 25 kg und die andere Hälfte 44 kg.... 🙈 Aber das manchen die echt lange mit und fliegen sogar noch obwohl Stücken fehlen 🤣👍 Werde sie immer wieder kaufen 👍 Aber die guten gibt es nur hier 👍 Habe leider schon wo anders Fälschungen erwischt 🙈
26.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Hund unsere Frisbees liebt und dass sie für endlosen Spielspaß sorgen. Wir bemühen uns um qualitativ hochwertige Produkte und wissen Ihre Treue zu schätzen. Ihr Schecker Team
AR
24.07.2024
Hat alles super geklappt. Ging auch recht schnell. Ich warte zwar noch auf einen Artikel, habe aber bereits eine Email erhalten, dass dieser momentan vergriffen ist, aber noch in einer bestimmten Frist zugesendet wird. Für mich ist das erstmal kein Problem, da man mich unaufgefordert auf dem laufenden gehalten hat. Somit Topp.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir wissen Ihr Verständnis zu schätzen und werden unsere Kunden weiterhin auf dem Laufenden halten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
15.07.2024
Einwandfreie Abwicklung. Bisher war jede unserer Bestellungen völlig unkompliziert und zufriedenstellend. Werden immer wieder hier bestellen. Ein tierisches Dankeschön von Ronja für die extra Leckerlies. :-)
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellungen reibungslos und zufriedenstellend verlaufen sind. Ihr Schecker Team
20.07.2024

Bestellung

Jede Bestellung wurde pünktlich und schnell geliefert. Immer alles korrekt und ein kleines Geschenk für meine lieben ist auch immer dabei. Die Produkte sind so wie beschrieben...
20.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dafür, dass Sie zu unserem Stammkundschaftkreis zählen. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und Qualitätsprodukte. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SW
Silke W.
Brandenburg
23.07.2024
Bestellung und Versand gingen unkompliziert und zügig. Positiv: ein bestellter Artikel, welcher dann doch nicht lieferbar war, wurde im Zuge des Versands sofort erstattet.
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Hervorhebung unseres effizienten Bestell- und Versandprozesses. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Service und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten mit nicht verfügbaren Artikeln. Ihr Schecker Team
CS
Cathrin S.
Stuttgart
10.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr schön, denn die Leckerlies gingen zur Neige. Unser Hund mag sie sehr gerne und wir auch, weil sie prima auch in den Hosentaschen zu haben sind.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Leckerlis mag. Wir bemühen uns, tolle Produkte sowohl für alle Hunde als auch für Ihre Besitzer anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
10.07.2024
Die Ware ist wie erwartet, allerdings hätte ich mich über einen Rabatt gefreut. Die Lieferung kam in zwei Paketen und das zweite Lieferung hat recht lange gedauert.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Trotz sorgfältiger Planung ist es dennoch einmal möglich, das ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
JA
Jeannette A.
Hann. Münden
14.07.2024
Schnelle Lieferung alles so Umweltfreundlich wie möglich verpackt. Mein Hund ist Allergiker und seid dem wir das Futter von Schecker füttern ist alles super.
16.07.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere schnelle und umweltfreundliche Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund mit unserem allergikerfreundlichen Futter gut zurechtkommt. Ihr Schecker Team
02.08.2024
Wintermantel Polar ist wunderschön Sitzt perfekt Jetzt kann der Winter für meine Fellnase kommen Prompte Lieferung Kann Schecker nur weiter empfehlen
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Es freut uns zu hören, dass der Wintermantel Polar perfekt passt und wir hoffen, dass Ihr Hund diesen Winter warm bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker Team
27.07.2024
Ich bestelle schon seit geraumer Zeit für meinen Hund bei Schecker. Die Lieferung kommt stets schnell, ist immer korrekt und qualitativ einwandfrei.
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer schnellen und hochwertigen Lieferung mitteilen. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Schecker-Team