schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

04.09.2024
05.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice. Wir sind immer bestrebt, unserer Kundschaft die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BK
Brigitte K.
Unzerensingen
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für eine 5 Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
MT
Mario T.
Bad Pyrmont
RS
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Produkten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und werden uns weiter verbessern. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
HS
Heike S.
Mutterschied
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, die besten Produkte für Ihren pelzigen Freund anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, uns ständig zu verbessern. Ihr Schecker Team
PK
Petra K.
Ettlingen
Vielen Dank für eine 5 Sterne-Bewertung. Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker Team
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, die besten Produkte für Ihren Hund anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ihr Schecker Team
SB
Susanne B.
Bergisch Gladbach
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Schecker Team
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Schecker Team
31.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Schecker Team
CR
C. R.
Viersen
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ihr Schecker Team
PH
Petra H.
Wendtorf
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Schecker Team
BD
Beatrice D.
Mittelstetten
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre sehr gute Bewertung zu schätzen und freuen uns darauf, weiterhin hochwertige Produkte für Ihren vierbeinigen Freund liefern zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
29.08.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden auch weiterhin erstklassige Produkte für Ihren pelzigen Freund anbieten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Schecker Team
EL