schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Alles okay. Ich stelle dort gerne. Sehr gut
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Schecker ist immer bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
27.08.2024
Es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team
KB
Karen B.
Schnelle Lieferung gut verpackt angekommen
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unserer schnellen Lieferung und Verpackung mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker-Team
Monika K.
Schwaig

Bester Tierbedarfsshop

Schnelle Lieferung, vielfältige Auswahl
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Auswahl und Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind ständig bestrebt, die besten Produkte für Ihre Haustiere anzubieten. Viel Spaß! Ihr Schecker Team
27.08.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Ware!
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team
MF
Melanie f.
Eisbergen
23.08.2024
Bestellen öfters dort. Nix zu meckern
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
18.08.2024
Hat alles zur Zufriedenheit geklappt
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist und Sie Zufrieden mit uns sind. Ihr Schecker Team
YV
Yvonne v.
Wittingen
01.09.2024
Schnelle Lieferung. Beste leckerchen
02.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die köstlichen Leckereien Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team
BS
18.08.2024
Alles perfekt, immer wieder gerne!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Ihr Schecker Team
ES
Edith S.
Balingen
Super Ware! Meine Hunde lieben es ❤️
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Hunde unsere Produkte lieben. Ihr Schecker-Team
AK
Anett K.
Weißwasser
Viel Auswahl und schnelle Lieferung
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer großen Auswahl und schnellen Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Tierbedarf zu bieten. Ihr Schecker Team
14.08.2024
Super Ware und schnelle Abwicklung.
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Ihnen hochwertige Produkte und einen effizienten Service bieten zu können. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
12.08.2024
Schneller Versand, Preis-Leistung.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker-Team
Schnelle Lieferung, qualitativ gut
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Ihr Schecker Team
24.08.2024
Alles super ,macht weiter hin so .
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden uns auch weiterhin um exzellente Leistungen im Bereich Hundebedarf bemühen. Ihr Schecker Team
17.08.2024
Toller Service, kurze Lieferzeit.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und der Lieferzeit. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Ihr Schecker Team
WR
Wilfried R.
Mönchengladbach
12.08.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung.
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Service. Ihr Schecker-Team
08.08.2024
Schnelle Lieferung ,gute Produkte!
08.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Wir bemühen uns, das Beste für Ihre geliebten Hunde zu bieten. Einen schönen Tag noch! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
RB
Rainer B.
neustetten
07.08.2024
Schnell Geliefert u. gut Verpackt.
07.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz auf unsere schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MZ
Schnelle Lieferung, gute Qualität
29.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und guten Qualität. Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten.