schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

03.02.2024
Außerordentlich schnelle Lieferung. Klasse
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
27.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
14.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihr Schecker-Team
schnelle Lieferung sehr gutes Futter danke
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Schecker sind bestrebt, Qualitätsprodukte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Ihr Schecker-Team
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bei "Schecker" sind bestrebt, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
AE
Andreas E.
Gau-Algesheim
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Günstig
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte, die schnelle Lieferung und unsere wettbewerbsfähigen Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker-Team
21.11.2023
Der Service und die schnelle Bearbeitung.
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass unser Service und die schnelle Bearbeitung Ihren Anforderungen entsprochen haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Wieder einmal Käseleckerlis nachbesllt. 😀😀
22.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Käseleckerlis zufrieden sind. Schön, das es Ihrem Hund so gut schmeckt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BL
10.11.2023
Bin total zufrieden. Vielen Dank. Gruß Bea
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Bea. Wir bei Schecker freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Ihr Schecker Team
13.10.2023
Super zuverlässig und gutes Futter, danke
14.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MG
Marion G.
Leverkusen
13.10.2023
Netter Kontakt nettes Team und tolle Ware
14.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, das unser Kundenservice und unser Sortiment Ihnen gefällt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche und auch Fragen zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.06.2024
Artikel wie beschrieben, zügige Lieferung
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war und die Lieferung schnell erfolgte. Ihr Schecker Team
MP
M. P.
Nürnberg
07.05.2024

Seit 4Jahren Kunde...und immer glücklich

Seit 4Jahren Kunde...und immer glücklich
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Treue und dafür, dass Sie schon seit 4 Jahren zu unserer zufriedenen Kundschaft zählen! Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und Ihre kommenden Aufträge. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.04.2024
Ich war sehr sehr zufrieden Gruß Hartmann
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
EB
Erika B.
Lambsheim
06.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Ihr Schecker Team
20.03.2024
Bin super zufrieden, schnelle Lieferung.
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
TOP Service, jederzeit sehr gerne wieder.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Schecker Team
25.02.2024
Große Auswahl und sehr schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der großen Auswahl und der schnellen Lieferung von Schecker zufrieden waren. Ihr Schecker Team
18.02.2024
gute Service - schnelle Lieferung - Danke
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden waren. Ihr Schecker Team
WK
Wilhelm K.
Gute Qualität und superschnelle Lieferung
13.02.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team