schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

MT
13.10.2023
Alles bestens vielen Dank und immer gerne wieder
14.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir bemühen uns um einen sehr guten Kundenservice und qualitativ hochwertige Hundebedarfsprodukte, die die Bedürfnisse unserer Kundschaft erfüllen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
04.05.2024
Tolle Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung!
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Ihr Schecker Team
Es ging zügig wie immer. Produkte sind sehr gut.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllen! Ihr Schecker Team
KG
Karin G.
Neukirchen- Vluyn
21.01.2024
tolle Futter und Snacks Angebote für jeden Hund.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Futter- und Snackangebot für alle Hunde. Wir sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte für Ihre geliebten Haustiere zu liefern. Ihr Schecker Team
BG
Bernd G.
Aachen
Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Qualität
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Schecker-Team
Immer sehr zuverlässig und mit extra Leckerlis 😜
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den besten Hundebedarf anzubieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden jedes Mal ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Schecker Team
UA
Ute A.
Hamminkeln Celle
06.01.2024

Schinkenknochen

Hunde lieben diese Knochen und sind beschäftigt!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Hunde unsere Knochen lieben und mit ihnen beschäftigt sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte für Hunde anzubieten, an denen sowohl die Hunde als auch die Besitzer Freude haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Schecker Team
SR
Sandra R.
Salzgitter
30.12.2023
Faire Preise, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Schecker-Team
TD
Man findet immer was und Lieferung geht schnell
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Schecker immer finden, was Sie brauchen und dass die Lieferung schnell erfolgt. Ihr Schecker-Team
Schnelle Lieferung, gute Ware! Alles problemlos!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung hatten und mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Schecker Team

Gerne immer wieder

Gute Auswahl, zeitnahe Lieferung, gute Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Lieferzeiten und der Qualität zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und möchten Ihr bevorzugter Anbieter für Hundebedarf sein. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Schecker Team
AW
Adelheid W.
Bernstadt
Immer wieder bestelle ich gerne. Sehr zufrieden.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu Schecker! Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Unser Hund liebt diese Kekse Schnelle Lieferung
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unsere Leckerlis liebt und dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
05.11.2023
Top Ware, schneller Versand immer wieder gerne
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker sind sehr stolz auf unsere hochwertigen Produkte und den schnellen Versand, und es freut uns zu hören, dass Sie mit beidem zufrieden waren. Ihr Schecker Team

Sehr zufrieden

Hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihr Schecker Team
08.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine unkomplizierte Bestellung und eine schnelle Lieferung hatten. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Schecker Team
KT
Karin t.
Kassel
14.02.2024
Sehr gute Produktauswahl. Schnelle Lieferung.
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Auswahl und Lieferung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
20.01.2024
Kam alles pünktlich und war ok. Ware ist super.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung rechtzeitig angekommen ist und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr Schecker Team
SC
Susanne c.
Bergisch Gladbach
schnelle lieferung, gut verpackt, gute qualität
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Qualität unserer Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Für weitere Bestellwünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
ER
Evelyn R.
Langweid
Schnelle Lieferung der absolut tollen Produkte
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Produkte, die Sie von uns erhalten haben, absolut großartig waren! Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und eine prompte Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Schecker!