schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

HK
Harald K.
Herzogenrath
01.05.2024
Schnelle Lieferung,gut verpackt und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit dem Produkt und der Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, immer den besten Kundenservice und den besten Wert zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Lustige Osterleckerchen. Vielen Dank.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Produkte und die Lieferung zufriedenstellend waren und dass die Osterleckereien Ihnen gefallen haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Unterstützung! Wir bei Schecker sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Ihr Schecker Team
TD
24.02.2024
Wir kaufen regelmäßig. Noch nie Probleme gehabt. Preislich sehr gut
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie keine Probleme mit unseren Produkten und Preisen hatten. Ihr Schecker Team
US
Ulrich S.
Erftstadt
Schnelle Lieferung, leider mag mein Hund die Stangen nicht besonders
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für Schecker entschieden haben und sind froh, dass Ihre Bestellung schnell bei uns eingetroffen ist. Schade, das wir dieses Mal nicht den Geschmack Ihres Hundes getroffen haben. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
27.01.2024
Alle Lieferungen wurden schnell und ohne Problen bei uns angeliefert.
27.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alle Ihre Bestellungen schnell und ohne Probleme angekommen sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
JC
Julia C.
04.11.2023
Gute Auswahl. Gute Preise. Schnelle Lieferung. Ich bestell hier gern.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Schecker. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl, den Preisen und den Lieferzeiten zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung. Ihr Schecker Team
04.06.2024

Top Abwicklung

Super schnelle Abwicklung und schneller Versand Sehr empfehlenswert
05.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bestellabwicklung und dem schnellen Versand zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist uns bei Schecker sehr wichtig. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
GK
G K.
Neuruppin
09.03.2024
Über 20 Jahre sind meine Hunde Kunde bei Ihnen. Das sagt wohl alles.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Treue seit über 20 Jahren - wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Service für alle unsere Kunden zu bieten. Ihr Schecker Team
Die schnelle Lieferung und die tollen Produkte zu einem super Preis!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben. Ihr Schecker-Team
AB
Anette B.
Flensburg
04.01.2024
Immer wieder schnelle und zuverlässige Lieferung in guter Qualität.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte und für Ihre anhaltende Unterstützung unseres Unternehmens. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Ihr Schecker Team
03.11.2023
Die bestellte Ware kommt immer sehr schnell und ist topp in Ordnung.
04.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
UN
Ursula N.
Nürnberg
24.05.2024
Wie immer eine schnelle und sichere Lieferung und tolle Produkte!!!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
AM
Antonia M.
Mittenwald
Bestellung, Lieferung hat wie immer prima geklappt. Ware ist super.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos verlief und Ihnen unsere Produkte gefallen. ihr Schecker Team
UK
Ute K.
Swisttal
15.03.2024

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, übersichtliche Onlineshop, ich bestelle wieder.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie wieder bei uns bestellen werden. Ihr Schecker Team
EM
Schnelle Lieferung fairer Preis gute Ware. Super jederzeit wieder 👍
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! . Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Schecker Team
DK
D K.
Super Leckerlis, immer was Neues, schnell verschickt. Vielen Dank 🌷
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an neuen und spannenden Produkten und den schnellen Versand schätzen. Wir sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität bei Hundebedarf und Kundenservice zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
GM
Gabi M.
Hohen Neuendorf
20.01.2024
Zuverlässige Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und gute Verpackung
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und Verpackung gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Ihr Schecker Team
10.12.2023
Es gibt keinen Grund zum ärgern, alles schnell und super geliefert
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn es um die Lieferung unserer Artikel geht. Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine bequeme und pünktliche Lieferung bieten konnten. Ihr Schecker Team
UH
Uli H.
Sehr gute Ware, sehr günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung!
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die wertvollen Sterne für unser Unternehmen. Wir geben uns große Mühe Ihre Bestellwünsche schnell zu liefern und ein gutes Preis-Leistungsbehältnis zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team