schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN

Eilenburg
12.06.2024
gute Preise und Produkte, Schnelle Liefrung
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns als Ihre Quelle für Hundebedarf gewählt haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen mit schneller Lieferung anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
30.06.2024
die schnelle bearbeitung meiner bestellung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Ihr Schecker Team
13.06.2024
Schnelle Lieferung. Gute Produktqualität
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, das Beste für unsere vierbeinigen Freunde zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
WS
25.06.2024
Schnelle Lieferung und tolles Sortiment
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die große Auswahl. Wir bemühen uns, unserer Kundschaft das Beste zu bieten und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BB
barbara b.
bad muskau
13.06.2024
schnelle lieferung und gute qualität,
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Qualitätsprodukten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AK

Alles super

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte schnell zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Ihr Schecker Team
23.06.2024
Futter sehr gut angenommen, alles o.k.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte für Ihre pelzigen Freunde anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können. Ihr Schecker Team
MF
manuela f.
vogtareuth
14.06.2024
Super Preise alles gut gelaufen danke
14.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Einkaufserfahrung mit uns gemacht haben. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
sehr schnelle Lieferung und gute Ware
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
29.06.2024
Qualität der Produkte ist sehr gut.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir sind bestrebt, hochwertige Artikel anzubieten. Ihr Schecker Team
Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, das wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
KG
Karin G.
Willich
24.06.2024
Bei schecker ist alles ok, wie immer
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere hohen Standards beizubehalten und freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte bei Schecker zu schätzen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
15.06.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung 👍🏼
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben, um Ihren Bedarf an Tierbedarf zu decken. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und schnelle Lieferungen zu liefern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Schecker Team
02.07.2024
Bestellen und geliefert alles super
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unserer Kundschaft den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AZ
Andrea Z.
Seeheim
25.06.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen hervorragende Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
22.06.2024

Top Qualität und schneller versa

Top Qualität und schneller Versand
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir bei Schecker sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
11.06.2024
Bin im allgemeinen sehr zufrieden
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Schecker Team
GB
02.07.2024
Wie immer alles perfekt gelaufen!
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bemühen uns, unserer geschätzten Kundschaft den besten Service und Produkte zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
23.06.2024
Grosse Auswahl,schnelle Lieferung.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für Schecker entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl und schnelle Lieferung schätzen. Ihr Schecker Team
I^
06.07.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und Qualitätsprodukte. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team