schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Lieferung

Super schnelle Zustellung. Bestellt und Ware war am nächsten Tag da! Mega, danke und weiter so 🤗
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen können. Ihr Schecker Team
DG
Doris G.
Magdeburg
25.06.2024
Gleichbleibender exzellenter Service.tolle Qualität.sehr schönes Angebot.moderate Preise....
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team

Zuverlässig

Einfach, schnell, zuverlässig, pünktlich, gute Qualität, große Auswahl, saisonale Angebote.
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das bezaubernde Foto! Wir bemühen uns, die beste Qualität und Vielfalt an Produkten mit saisonalen Angeboten anzubieten. Gerne erwarten wir die nächste Bestellung der Zwei. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CR
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, wunderbar geklappt und unsere Maus liebt die kleine Tüte extra.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr pelziger Freund unsere Produkte liebt. Es ist uns ein Vergnügen, schnellen und effizienten Service zu bieten. Ihr Schecker Team
JH
Jürgen H.
Leinefelde-Worbis
26.06.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Artikel war auch wie im Angebot beschrieben.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die genau beschriebenen Produkte anerkennen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
28.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle waren 👍. Meine Hunde lieben das Hundebrot von Schlecker 🤗
29.06.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde unser Hundebrot von Schecker mögen! Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Hundebedarf gewählt haben. 🐾 Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.07.2024
Rasche Lieferung, gute Qualität! Seit Jahren sehr zufrieden! Sehr empfehlenswert!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte. Es ist uns eine Ehre, zufriedene Kunden wie Sie zu haben. Ihr Schecker Team
TH
Theresia H.
Schauenburg
16.06.2024
Der Service und die schnelle Zustellung waren top kann ich nur weiter empfehlen
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns als Ihren Tierbedarfslieferanten entschieden haben. Ihr Schecker Team
KS
Klieber S.
Greifenstein
05.07.2024
ihr seid die besten etwas besser gibt es bei euch nicht und vielen vielen Dank
06.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Kompliment und Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte für Ihre geliebten Hunden anzubieten und freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.06.2024

Spaß und Herausforderung!

Unser Hund hat mit den Dingen viel Spaß und wird auch entsprechend gefordert!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Produkte genießt und dabei stimuliert wird. Ihr Schecker Team
03.07.2024
Die Produkte haben immer die gleiche Qualität, was beim Allergiker super ist
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer gleichbleibenden Produktqualität. Als Unternehmen bemühen wir uns, die Bedürfnisse von Allergikern zu erfüllen. Ihr Schecker Team
Alle Produkte waren vorrätig und wurden innerhalb von 3 Werktagen geliefert
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb des erwarteten Zeitraums erhalten haben. Wir sind bestrebt, dass unsere Kundschaft eine gute Erfahrung mit uns macht. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
27.06.2024
Hat alles super geklappt und der Hund ist mit seinem Futter sehr zufrieden.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Schecker Team
06.07.2024
Gute Produkte, einfache Bestellungen, schnelle Lieferung, gut verpackt.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Schecker Team
RB
Ruth B.
Weil am Rhein
15.06.2024
Rasche Lieferung gute Qualität und immer ein kleines Geschenk dabei 😃
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir sind immer bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei Schecker begrüßen zu dürfen! 🐾 Ihr Schecker Team
04.07.2024
Immer wieder sehr gute Bratung, schnelle und gut verpackte Lieferung.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Wir schätzen Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
AD
Andreas D.
Troistedt
26.06.2024
Lieferung kam schnell und problemlos und das Hundekissen ist super!!!
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gutes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten haben. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
21.06.2024
Schnelle Lieferung, gute und einfache Abwicklung, sehr gute Beratung.
22.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz auf eine schnelle Lieferung, einfache Transaktionen und einen hervorragenden Kundenservice. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SD
Sabine D.
Edewecht
15.06.2024

Alle Top

Schnelle Lieferung, super Kundenservice und super Qualität der Ware
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team bei Schecker ist bestrebt, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihr Schecker Team
HW
Hans Martin W.
Schwedelbach

Einfache Suche

Das Produkt war über die Suchfunktion leicht und schnell zu finden
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie schnell und einfach gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den Einkauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Ihr Schecker Team